• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mix it, baby! (Video)

Ashy

Super Knochen
Da ist "das" Video...:D

Es ist sehr lang, nämlich knappe 7 Minuten. Es beinhaltet UO mit Ash, Spässken mit Ash, Terry´s feschen Mantel und DD- Elemente mit Terry.

***KLICK***

Lg,
Nadine

Hallo Nadine,

wirklich tolles Video :D Am besten hat mir Terry beim Dog Dancing gefallen, so eine süße Maus ;) :D

lg
Martina

GAAANZ SUPER!!!!! Was wär ich stolz, wenn meine Söhne sich nur annähernd so mit unseren Hunden beschäftigen würden. Bei uns darf alles die Mama tun...und das mal VIER ;)

Shonka schrieb:
GAAANZ SUPER!!!!! Was wär ich stolz, wenn meine Söhne sich nur annähernd so mit unseren Hunden beschäftigen würden. Bei uns darf alles die Mama tun...und das mal VIER ;)

Die eltern dies haben, schätzens ned :rolleyes:

Hi!
Die terry ist wirklich super!!!(Hab ich wieder neue Ideen bekommen, mal schauen ob ich das dem Isi auch beibringen kann:) )
Wie hast Du dem Ash das beigebracht, Bäume/Pfosten zu umrunden?
lg
Kim

Wow, mein Kompliment, ist echt klasse, ganz toll fand ich Terry mit dem Dog Dancing!! :D

Cool fand ich vor allem mit dem Hände"klatschen"!! Ich glaub ich muss mir doch das Dogdancing Buch bestellen :p

Hut ab, freu mich schon auf das nächste "Movie"!!! :D

Echt super gemacht Nadine- am Süßesten ist Terry, wenn sie sich um sich selbst dreht- :D . Und Ash ist ja schon DER Wahnsinn!

Wahnsinn!!!!!!

Das find ich ja super, wie toll du mit deinen Zweien arbeitet - da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so leißig bin. :o

lg
Michaela

Oben