Mix (Border Collie-Schnauzer?) sucht dringend Platz

Holly

Super Knochen
Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein total süßes Mixmädl gefunden. Sie wird auf ca. 5-6 Monate geschätzt und ist sowas von zuckersüß :eek:
Es wird vermutet Border Collie/Schnauzer. Ich finde sie sieht aus wie ein Berger de Pyrénées in black & tan oder ein zwergbriard (is in etwa so hoch wie mein chin = 41,5cm Stockmaß)
Sie ist su zuckersüß, bleibt brav stehen wenn man sie bürstet, kommt auf zuruf, verträglich mit anderen hunden und is einfach nur zuckersüß. Sie ist auch ein aktiver Hund der gerne lernen würde.
Noch bellt sie ein wenig aber das kann der Stress und die umgebung wo sie jetzt ist auch sein, sowas kann man umlernen (ich hab nen sheltie :D) ;)
Wer kann so einen süßen und lieben Hund nur aussetzen?
Da der Besitzer nicht mehr auffindbar ist (Polizei ist eingeschaltet und und und) wird nun ein Platz gesucht weil sie dort wo sie ist nicht bleiben kann.
Ich hab zwar mein Leobaby aber ich würd die Maus sofort dazu nehmen wenn mir zu Hause ned der Papa den Hals umdrehen würd wenn wir 4 Wauzis dann daheim hätten :eek:

Hier is sie:
lastscan2.jpg


Besseres Foto hab ich leider nicht aber wer ihr in die Augen schaut schmilz förmlich dahin. Sie hat so einen treuherzigen blick dass man der süßen maus gar nicht wiederstehen kann!
 
moi is die lieb! also sowas schönes von einem hund! wahnsinn... ich bin ganz hin und weg... also die würd ich ja sofort nehmen, wenn mich mein freund dann net töten würd :rolleyes:
wo wohnt sie denn? werd mich umhören, vielleicht find ich ja wen für die kleine schönheit... oooooo ich könnt heulen...
 
schmetterlingl schrieb:
moi is die lieb! also sowas schönes von einem hund! wahnsinn... ich bin ganz hin und weg... also die würd ich ja sofort nehmen, wenn mich mein freund dann net töten würd :rolleyes:
wo wohnt sie denn? werd mich umhören, vielleicht find ich ja wen für die kleine schönheit... oooooo ich könnt heulen...

ja mir gehts genauso und dort wo sie jetzt ist hat auch gesagt sie hätt schon viele plätze aber immer spielt einer ned mit und daher gehts dann ned.
Sie ist jetzt glaub ich jetzt im Bez. Amstetten. Genaueres weiß die smoky die hat auch die telefonnummer. Aber wennst wenn weißt könnts auch bei mir anrufen ich vermittle weiter. Tel.-Nummer schick ich per PN ;)
Email: nadine.chin@aon.at

Achja, ich find es könnt auch ein Tibi o. auf jedenfall was zotteliges mit gemixt haben. Aber sie sieht einfach nur süß aus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut passt danke. dann frag ich amal rum..... so eine süße knutschkugel! bin no immer ganz hin und hergerissen. :D
lg lena
 
schmetterlingl schrieb:
moi is die lieb! also sowas schönes von einem hund! wahnsinn... ich bin ganz hin und weg... also die würd ich ja sofort nehmen, wenn mich mein freund dann net töten würd :rolleyes:
wo wohnt sie denn? werd mich umhören, vielleicht find ich ja wen für die kleine schönheit... oooooo ich könnt heulen...
dieser puppe in die augen zu schauen, ist was besonderes- ich glaub, wir hätten einen guten draht zueinander- leider hat mein mir angetrauter schon das gewehr geladen- ich kann sie leider nicht nehmen, da ich häufig nicht zu hause bin und mein mann hundesitting hat- mit einem zweithund wär ich echt inhaftiert:mad:
 
moi ist das Zwergerl süß. Meiner würd mich zwar jetzt ned töten, aber er wär ned begeistert und bei uns gehts ned, da ich jetzt auch Susi hab und beide zusammen meine Zeit in Anspruch nehmen. Hoffe, dass sich jemand findet :(
 
Oben