Mittwoch 4.6. Angelibad

xc0nfusedx

Medium Knochen
hallo, ich fahre mittwoch nach wien und schau dann noch ins angelibad. ist vl jemand von euch auch dort ?? weiß nicht um welche uhrzeit ich dort sein werde. aber wenn ich weiß das jemand kommt werde ich mich nach dem richten. würde mich freuen.

mfg Vroni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: morgen Angelibad??

das ist leider der schlechteste tag für mich:eek: dienstag ist immer papapflegetag (da ist mein 84-jähriger vater bei mir und bringt auch seine ganz wäsche zum waschen mit) und um 17 uhr ist hundeschule. tut mir leid!
 
AW: morgen Angelibad??

das ist schade. aber ich kann auch mittwoch nach wien fahren wenn du da zeit hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal das wetter ab? am mittwoch solls angeblich regnen und ich fahr immer nur bei herrlichem wetter hin, damit ich auch ein bissi was hab davon :D

hab noch was wichtiges vergessen: muss am dienstag in der früh mein auto zum 60.000-er service stellen und weiß noch gar nicht, wann ich es wieder bekomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
*'tata* am mittwoch hab ich um 12 uhr aus *freu freu* wenns schön is und es keine regen warnung gibt mach ich mit :D:D
 
ja auch ok. ich fahre sicher mal nach wien und werd auch ins angelibad schauen. seh dann eh ob wer dort ist.
 
ich werde heute so um eins dort sein. würde mich freuen wenn ihr zwei auch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider regnet es mir viiiiiiiel zu viiiiiiiel, auch wenn ich mich freue, dass der garten endlich wieder wasser von oben bekommt ;)
 
Oben