mittwoch 3.8.05

ich komm auch mit. ;)

20 uhr ? vielleicht verspäte ich mich ein bisserl und komm dann nach.

übrigens könnten wir da gleich einen fotoaustausch machen.

nitschi hat aber nicht soo viele fotos gemacht, dass es sich für eine cd auszahlen könnte.

naja, ich finde eine lösung. ;)

lg

akela1 schrieb:
ich komm auch mit. ;)

20 uhr ? vielleicht verspäte ich mich ein bisserl und komm dann nach.

übrigens könnten wir da gleich einen fotoaustausch machen.

nitschi hat aber nicht soo viele fotos gemacht, dass es sich für eine cd auszahlen könnte.

naja, ich finde eine lösung. ;)

lg

ja super! hab aber nur so wenige fotos (glaub 5 :rolleyes: ) das sich keine cd auszahlen würd. nehm aber meine digi mit zum knipsen :)

@Andrea bitte bitte bitte =) Schau aber noch schnell wann die Bahn fährt! Nicht das ich nimma heim komm *ggg* Aber ja vl lass ich mich dann abholen
:)

Praterkai muss ich raus gell?

Zuletzt bearbeitet:
hi!
Wir würden auch gerne mitkommen. ich hoff, ich find mit dem auto hin. is dort in der nähe wo ein parkplatz? kenn mich in der gegend nicht aus und mit 3 hunden in den öffis is mir zu mühsam.
LG Peter

eine nichtautofahrerin sagt dir dass die die mit auto kommen direkt beim lusthaus parken normalerweise ! guckst du bitte plan !

@hik: ja Praterkai musst raus!

super peter, dass du auch mitkommst! Ja es gibt dort bei der Wiese Parkplätze.

Hallo!

Wenn es sich ausgeht und wir vom Stallaufenthalt nicht schon zu müde sind kommen wir morgen auch! ;)
Möchte ja auch mal den berühmt-berüchtigten Schilfweg kennen lernen. :D

Ich geb noch bescheid,

lg

kommt wer mit dem auto ??

weil dann könnten nicho und ich auch kommen.

ich würde nur ein auto brauchen um den laptop während dem spaziergang im auto verstauen zu können. :o

ich mag das schwere ding eigentlich nicht den ganzen weg mitschleppen ;) .

dann könnte ich euch den film gleich zeigen, wenn ihr wollt.

lg

wenn´s regnet komm ich nicht, weil da ist mir der schilfweg zu gatschig. :o

übrigens würde ich direkt nach der arbeit dahin kommen, könnte also durchaus sein, dass ich mich verspäte, weil ich erst um 18:30 frühestens von der arbeit weg komme und dann von der heiligenstädterstraße zum lusthaus tschustern muss.

ich ruf andrea an, ob ich komme oder nicht. ;) kurzfristig.

aja, und wenn sich keiner bereitstellt sein auto für die laptop-unterbringung zur verfügung zu stellen, dann geh ich natürlich auch nicht mit, weil der kasten wiegt 10 kilo. und ist unpraktisch zu tragen und dann vielleicht noch 2 stunden - nein danke. :o

lg

p.s. sollte ich nicht mitgehen in den prater, dann bin ich am heldenplatz anzutreffen, falls wer den film sehen will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht kommen. :(
Hab einen Termin, aber vielleicht das nächste Mal.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

@akela: Wenn ich komme, dann komme ich mit dem Auto. Dann kannst du deinen laptop natürlich daweil verstauen. Nur kann ich es leider auch erst kurzfristig sagen - wetter- und müdigkeitsabhängig. :rolleyes:

lg

Wenns regnet komm ich auch nicht!

Sag noch bescheid ob mit Auto oder mit der Bahn?!

Ist der Parkplatz direkt beim Lusthaus?

LG

Mhm es regnet?!
Fahrt ihr trotzdem alle?
Weniger der Regen stört mich, als das was dann mit dem Weg dort passiert *g*

Lg

wir müssen ja ned schilfweg gehen, können dann ja praterallee entlang zur huzo gehen (wenns regnet gehört uns der weg wenigstens allein :D )

Oben