mittwoch 3.8.05

blackysfrauli schrieb:
hi

wie wärs mit ner schilfweg-abendrunde am mittwoch? so um 20 uhr herum? hätte wer lust?
An und für sich ich ja! Muss aber mal schaun wann die letze Bahn fährt und ob ich im dunkeln überhaupt hinfinde *ggg*

Fährt nicht auch irgendein Bus dorthin wo ihr euch immer trefft?
Bzw vl fährt mich ja mein Freund =)
Weiß wirklch nimma ob ich von der Bahn allein hinfind!

ich kenn nur den bus der von der Schlachthausgasse U3 wegfährt !

Mal kramen muss ich ich eine gscheite Taschenlampe finde ! am besten einen Scheinwerfer !

@camilla
so dunkel ists doch auch nicht um 20 uhr :)

@hik
ja ich glaub 77 a oder so. der fährt vom rennweg weg, muss ich mir aber selbst anschaun ob das der ist

edit: ja es ist der 77a :D

Camilla2005 schrieb:
na ja auf dem rückweg dann, aus erfahrung weiss ich dass die wuff-schilfwegrunde immer ein sehr gemässigtes TEmpo draufhat :D

kann auch mit ner peitsche hinter euch her rennen wenns dir lieber ist :eek: dann wären wir in 10 minuten fertig :p :D

Mhm muss mir das noch genau anschaun nacher!
Weil einerseits is es mitn Bus dann ein Umweg *gg*

Will nicht jemand aus dem 22 mit kommen und mich mitnehmen :D

Hikaru schrieb:
Mhm muss mir das noch genau anschaun nacher!
Weil einerseits is es mitn Bus dann ein Umweg *gg*

Will nicht jemand aus dem 22 mit kommen und mich mitnehmen :D

hmm vom praterstern fährt aber ne bim weg die kommt dem lusthaus ziemlich nahe, fährt beim prater vorbei, vielleicht bringt die dir mehr?

erstens ist mir das zu spät und zweitens bin ich da ned da :o
wird aber sicher lustig werden! :)

coole idee, alex!!! bin dabei!

@hikaru: wennst magst petra treff ich mich mit dir bei der schnellbahnstation praterkai und wir wandern gemeinsam zum schilfweg runter!

Andrea9 schrieb:
coole idee, alex!!! bin dabei!

@hikaru: wennst magst petra treff ich mich mit dir bei der schnellbahnstation praterkai und wir wandern gemeinsam zum schilfweg runter!

na super , dann findet unser treffen vor deinem urlaub auch noch statt, und ich erspare mir eine e-mail :D

*freu* :)

super :)

wenns euch lieber ist können wir uns aber auch in der huzo treffen (glaub das ist näher beim praterkai) und gemeinsam die hauptalle entlang wandern

Oben