Mittel gegen Seekrankheit

kambili

Super Knochen
Habt ihr ne Ahnung was es da gibt? Möchte gern was mitnehmen sind ja in ner woche mit ner fähre unterwegs... Habt ihr da nen Tipp?

Ein Bekannter gibt seinem Hund Bachblüte Nr.28 Scleranthus und/oder Ingwerkapseln. Soll super wirken bei den Segelurlauben.

Ein Bekannter gibt seinem Hund Bachblüte Nr.28 Scleranthus und/oder Ingwerkapseln. Soll super wirken bei den Segelurlauben.

hey danke für den tipp... hab jetzt mal so ingwerkapseln besorgt, sollen ja auch bei menschen wirken...

weißt du wie dein bekannter das bei dem hund dosiert??

Sag den Wauzls sie sollen in den Himmel schauen und nix beobachten, das sich bewegt. Hat meine Mum immer zu uns Kindern gesagt bei weiten Autofahrten, wenn meine Schwester bleich war wie der Tod und ich scho das Sackl vorm Mund ghabt hab :D.

Äh sorry, war jetzt nicht wirklich hilfreich, hab in der Witzkiste geschlafen.

Es gibt homöopathische Mittelchen gegen Reiseübelkeit, ich frag morgen mal den Tierarzt, welches das ist.

lg Cony

huhu, vielen Dank noch für euro Antworten, hatten so Ingwerkapseln mit, hab ich dann genommen, den Hunden gings gut auf der Überfahrt. Waren sehr sehr brav, haben die 4Std komplett verschlafen.. :D

Oben