• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mittagsschläfchen

M

Magneta

Guest
So, jetzt muss ich euch auch einmal mit Fotos quälen.

Ich weiß, die Qualität ist saumies, aber - ich finde diese Serie sooo süß, dass ich sie einfach hier reinstellen muss!

Bittesehr: Müde bin ich geh zur Ruh...

... nein, nein, da müsst ihr euch getäuscht haben - ICH habe nie mit einem Pferd gekuschelt, wäre ja noch schöner *tztztz*!

Nur kurz zur Erklärung: die Fotos haben wir ca. Mitte Dezember durchs Küchenfenster geschossen. Da war´s noch so schön, dass wir die Pferde den Obstgarten "ausputzen" lassen haben...

Und unser Prinz Hackenhund liebt einfach jeden - nur steht er nicht öffentlich dazu :D

tolle fotos

*dichumdeinenausblickbeneid*

ich seh auch unsere koppeln aber leider nur einen kleinen teil!

wo ist innermanzing?? in welchem viertel in nö?

*nixauskenn*

lg
doris

Das ist nicht die Koppel, die geht bei uns auch den Hang hinunter, so dass ich die Pferdels nur sehe, wenn sie Futter fassen kommen; das ist unser Obstgarten, in dem die Pferde die ehrenvolle Aufgabe des Rasenmähers und Fallobstvernichters übernommen haben :D !

Innermanzing ist im Wienerwald, Autobahnabfahrt Altlengbach (Westautobahn)

Oben