Mitreiterin

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Wie es aussieht, werde ich mich in naher Zukunft nach einer neuen Mitreiterin umsehen müssen, da meine jetzige eventuell unter die Pferdebesitzer geht...

Deshalb hier mal die Frage, ob jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der gerne bei Tienus mitreiten würde...2-3 Mal die Woche, in Unterkirchbach...
LG

Hallo!

Danke, geht ihm sehr gut - bei uns ist alles okay. Heuer wird er ja schon 20 - merkt man ihm aber nicht sonderlich an :)

Danke, werd ich machen!

Dankeschön - ich glaub, der bleibt mir noch einige Jahre erhalten... sowas von quietschfidel, wie der ist!

ich hoffe, dass ihm dann der neue Stall taugt :)

So, Tienus übersiedelt morgen nach Elsbach am Riederberg... nun würden wir dort eine Mitreiterin suchen, die sich gern mit ihm beschäftigen möchte :)

Da ne freundin von mir sucht, ...bitte auch PN mit Vorraussetzung, Kostenbeteiligung wie oft usw, danke

So, Tienus steht ja nun schon seit 2 Wochen im neuen Stall und sucht immer noch nach einer netten Mitreiterin, die sich mit ihm beschäftigen mag.

LG

suche leider auch schon seit langer zeit (seit 1,5 jahren) leider auch noch niemanden gefunden... :(
is nicht so einfach!

Oben