Mitreiter/in gesucht

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Tienus Boxennachbarin und Koppelfreundin - also einfach sein Weibilein :D - sucht eine liebe, verlässliche, verantwortungsbewusste und erfahrene Reiterin.
Sie ist eine Painthorsestute, die an und für sich western geritten, aber vor einiger Zeit schon umgestellt wurde, und nun englisch geritten wird. Cindy ist 14, äußerst verlässlich und sehr brav. Sie braucht jedoch eine erfahrene Reiterhand, da sie momentan auch sehr viel Neues lernt und es da ideal wäre, wenn das reiterliche Niveau der Besitzerin und der Mitreiterin, die es schon gibt, zumindest ähnlich ist.
Am allerliebsten springt Cindy, aber auch in der Dressur kann man sehr gut mit ihr arbeiten, wenn man es kann und sich auch durchsetzen kann.

Es wird natürlich eine Mitreiterin gesucht, die das Pferd nicht wie ein Fahrrad behandelt (so was hatten wir leider bis vor kurzem bei ihr), sondern sich auch um das Pferd sorgt, auch mal nur spazieren geht, wenn etwas ist, longiert, im Sommer grasen geht, auf die Koppel bringt und einfach schaut, dass auch das Pferd Spaß hat, nicht nur der Mensch! Einfach jemanden, auf den man sich verlassen kann, wenn er alleine beim Pferd ist.

Auto wäre für diesen Stall von Vorteil, öffentlich kommt man aber auch hin, wenn man dann bereit ist, ein paar Minuten zu Fuß zu gehen ;)

Also falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben und ich leite alle Interessenten, die in Frage kommen an die Besitzerin weiter.

Die Mitreitschaft wäre für 2 Mal die Woche - natürlich gegen MR-Gebühr (wie hoch, kann ich euch gerne per PN sagen).

LG :)
 
hallo!
wenn ich etwas überlesen hab sorry aber ich wollte fragen was für ein nivueo du genau brauchst(reiterpass....oder gleich lizens???)
würde mich auch interissieren wo der stall ist bzw wie man dort hinkommt?
Lg About_A_girl
 
hallo!
wenn ich etwas überlesen hab sorry aber ich wollte fragen was für ein nivueo du genau brauchst(reiterpass....oder gleich lizens???)
würde mich auch interissieren wo der stall ist bzw wie man dort hinkommt?
Lg About_A_girl

Hallo!

Sorry, hatte gestern frei und zuhause hab ich kein Internet - deswegen erst jetzt die Antwort.

Du musst jetzt nicht unbedingt den REiterpass oder Nadel vorweisen können. Aber wenn du ein gewisses reiterliches Niveau hast, dich bei ihr durchsetzen kannst, Verantwortungsgefühl mitbringst, ist das sowieso das Wichtigste.
Es soll nur nicht so sein, dass an den Tagen, wo der zusätzliche Mitreiter da ist, das Pferd mit falschen Hilfen geritten wird und unbedacht durch die Halle gefetzt wird im Galopp und solch Blödsinnigkeiten ;)

Erzähl mal über dich ;)

Der Stall ist in Klosterneuburg, Reitstall St. Martin. Am Berg oben... man kann zwar mit den Öffis hinfahren, aber wenn du ein Auto hast, ist es umso besser. Ausreiten kann man auch wunderbar dort - und vorallem ist Cindy ein tolles Ausreitpferd, einfach verlässlich ;)
 
So, hier mal zwei Fotos der Süßen :)

<gelöscht>

und ein Portrait, weil sie so süße Knopfaugerl hat :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben