Mitreiter für Araberwallach gesucht!

Naja, ich hab halt leider eine längere Reitpause gemacht...und mein "Problem" war immer, dass ich recht großen Respekt vor Pferden hab..dauert immer ne Zeit, bis da ein Vertrauen da ist. Und der Süße schaut so intelligent aus- der wird sicher schnell merken, dass er mich ganz gut verarschen kann *gg*

Hm..vielleicht sollte ich doch erstmaö wieder etwas länger Reitunterricht nehmen...mir wärs halt einfach lieber, wenn ich eine Mitreitgelgenheit finden würde, wo ich Unterricht nehmen kann. dann kann man sich auf ein Pferd konzetrieren und eine Beziehung zu ihm aufbauen...das wär mir halt wichtig...
 
Naja, ich hab halt leider eine längere Reitpause gemacht...und mein "Problem" war immer, dass ich recht großen Respekt vor Pferden hab..dauert immer ne Zeit, bis da ein Vertrauen da ist. Und der Süße schaut so intelligent aus- der wird sicher schnell merken, dass er mich ganz gut verarschen kann *gg*

Hm..vielleicht sollte ich doch erstmaö wieder etwas länger Reitunterricht nehmen...mir wärs halt einfach lieber, wenn ich eine Mitreitgelgenheit finden würde, wo ich Unterricht nehmen kann. dann kann man sich auf ein Pferd konzetrieren und eine Beziehung zu ihm aufbauen...das wär mir halt wichtig...

ich sag dazu nix mehr, denke dani äußert sich noch dazu;)
 
also unterricht nehmen ist sicherlich kein problem, ich geb auch in anderen ställen regelmässig stunden. du kannst ja anfangs im stall bleiben und erst ausreiten, wenn du dich sicher genug fühlst. auch mit der bodenarbeit seh ich eigentlich kein problem.

überleg es dir halt. ich persönlich find ihn total lieb und finds eigentlich schade, dass sich niemand für ihn interessiert...
 
Hm ja...das sit wriklich schade...

ich meine-ich würd ihn mir schon sehr gerne mal anschauen- vielleicht funkt es ja zwischen uns beiden *gg*
 
welches video?

ich würd sagen, denk drüber nach und schau ihn dir mal "live" an. er ist wirklich ein lieber. was hast zu verlieren? mehr als das es nicht passt, kann eh nicht sein! komm vorbei, dann kannst auch probereiten und dann wirst ja sehen
 
Oben