Mithilfe bei meiner Diplomarbeit bitte!!! (Suche nach Werbeagenturen)

mae&kira

Super Knochen
Hallo alle miteinander!

Ich habe heute eine große Bitte an euch alle. Ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit und führe dafür Befragungen durch. Ich suche noch immer Interviewpartner.

Und zwar bräuchte ich Ansprechpersonen aus Werbeagenturen bzw. Unternehmen die im Bereich NEUE MEDIEN (Schwerpunkt auf: Webportale, Online Marketing, Interne Kommunikation) tätig sind.

Arbeitet jemand von euch in solch einer Agentur oder weiß jemand eventuell einen geeigneten Ansprechpartner? Ich tu mir bei der Suche echt schwer, also BITTE helft mir!!

Interview wäre schriftlich aber auch persönlich möglich und ca. Ende März.

Nähere Infos zur Diplomarbeit kann ich gerne zusenden.

Freue mich auf eure Antworten! Ist echt dringend!

Vielen Dank im Voraus

LG Birgit

kenne leider niemanden persönlich, aber findest keine interviewpartner, wenn du einfach mal alle/viele werbeagenturen im herold druchtelefonierst??

ich hör mich auf jeden fall um, kenne ein paar grafiker, und vielleicht wissen die jemanden

@papazuki: super. ich danke dir vielmals.

ja durchtelefonieren würd schon gehn, nur dauert das ewig. wenn man mal einen kontakt hat, gehts schnell. die meisten sagen dann auch zu. ich bemüh mich aber weiterhin. blöd is halt nur dass die zeit drängt. muss schon ende april mit der diplomarbeit fertig sein.

lg birgit

Ende April weilst sonst ein neues Semester zahlen musst? :D Ich spreche aus Erfahrung!:rolleyes:
Wünsch Dir viel Glück!
LG,
Sonja

hallo alexia!

super!! kraftwerk sagt mir was. könntest du mir bitte einen direkten ansprechpartner (e-mail adresse), also zbsp deinen mann, geben? dann kann ich gleich direkt anschreiben. mails in office-adresse werden nie beantwortet!! (ich spreche aus erfahrung)

du würdest mir super dabei helfen.

vielen vielen dank nochmals

lg birgit

@celesta: nein ende april daher, weil ich eine fh mach und wir bis ende april fertig sein müssen, damit wir zu den diplomprüfungen antreten dürfen. bei fh's is das immer ein größerer druck!

:D

lg birgit

Oben