mitglied vom verein

endlich nach fast zwei monate warten,durfte nala heute einziehen.sie wurde um halb zwei von der pflegefamilie gebracht und ist problemlos geblieben,haus und garten kannte sie eh schon,weil die pflegemutter sich häufig mit meinem sohn und meiner schwieto getroffen hat.wir waren jetzt eineinhalb stunden im wald spazieren,sie ist super brav hat mit lina getobt.

zuhause war dann a bisserl a chaos,weils im haus mit lina weiterspielen wollte,lina aber ruhe wollte und außerdem wird im haus nicht getobt.
caro hat das dann aber super gemeistert,hat ihr wiederholt ihren platz gezeigt,sich dann am boden dazugesetzt und sie gestreichelt,wenns brav gelegen ist,einen büffelhaut knochen hats auch bekommen und nach kurzer zeit hat sie es kapiert und blieb auch liegen.
es wird schon noch erzieherisch einiges auf die kinder zukommen,denn leider hats bei der pflegefamilie nichts gelernt,aber sie ist a gscheits mäderl und wirds schnell lernen.am 13 juli geht die huschu los und wir sind alle glücklich und zuversichtlich.

fotos folgen,sobald mein sohn mir welche auf meinen computer überspielt,geben tuts ja schon einige von den besuchen.lg doris

na ann viel spass mit der maus und grüsst mir gaaden schön, da hab ich einige nette wochenenden verbracht :)

Oben