Mitfahrgelegenheit von Salzburg nach Ostfriesland gesucht!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wir hätten einen Superplatz für eine Cavalierhündin in Ostfriesland. Leider ist die Maus in Salzburg und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit so weit es eben geht! Wenn jemand was weiß, bitte melden!

LG
jutta

Fahre am Sonntag den 5.11. von Wien ins Münsterland, wenn es irgendwie auf dieser Strecke hilft (Linz - Dortmund oder so in der Art) könnte ich die Kleine ein Stück mitnehmen. Fahre aber voraussichtlich erst so gegen 16 Uhr in Wien weg.

Also würde noch jemand für Dortmund - Ostfriesland gesucht? Ich frag mal im DGHT Forum nach, da sind fast nur Deutsche unterwegs.

BB,
Tanja

Super Nando, danke habs mal an die Interessentin weitergeleitet! ich melde mich bei Dir!

edit: hab gerade nachgesehen. Dortmund ist nur mehr 2,50 Stunden von Ostriesland entfernt. Das kann sie selber fahren. Sie ist eh bereit ein Stück selber zu fahren, aber 30 h hin und zurück wäre unrealistisch gewesen.

Die Hündin kommt aus Ungarn, muss erstmal schauen, wann der Transport möglich ist. Du fährst eh über Passau Nando, oder? Dann kann ich dir die Maus hier an der Autobahn übergeben.

Mensch super, ich würde mich so freuen, wenn das klappen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kommst Du direkt bei mir vorbei. Ich wohne in Ried im Innkreis. Ich schreib Dir eine mail!

LG
jutta

Oben