"Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

Anna L.

Medium Knochen
"Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

Nachdem ich gesehen hab, dass es punkto Fahrerketten bzw. "Mitfahrgelegenheiten" für Hunde hier immer recht gut funktioniert, versuch ich es auch ;-)
Eine ganz liebe Hündin aus Nitra (Bulline) bekommt einen tollen Platz in Thüringen... Ich werde sie am Samstag den 19.11. gemeinsam mit zwei anderen Wuffels ganz zeitig in der Früh in Nitra abholen und mit ihnen bis Raststation Mondsee fahren... von dort aus wird Tristan seine Fahrt in die Schweiz fortsetzen und Hero werd ich vorher in OÖ bei seinem Pflegefrauli absetzen...
Bullinchens neues Frauli hat selbst fünf sehr grosse Hunde und ist es für sie sehr schwierig die so lang allein zu lassen, dass sie nach Salzburg fahren kann... vielleicht fährt ja jemand am Nachmittag von Salzburg Richtung München oder auch weiter Richtung Thüringen.... Anna
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

erstmal ein herzliches hallo an alle tierfreunde hier :)

ich bin das neue pflegefrauchen von dem kleinen minikalb:D
wenn einer von euch evtl. die möglichkeit sieht, mir ein stück ins bayrische land entgegen zu kommen,wäre das wirklich eine riesen hilfe.
im normalfall fahre ich auch die weitesten strecken um nen notwuffel abzuholen. aber der einzige dogsitter den ich für meine eigenen wuffels habe,fällt für die nächsten wochen komplett aus. von mir aus bis nach münchen hab ich 4 stunden fahrt. also wären sie hin und rückfahrt gerechnet ca 8 stunden alleine. wobei mir das schon magenbrummeln bereitet. hab auch schon alle bekannten abtelefoniert,aber absolute fehlanzeige. da spielt natürlich auch die größe vom wuffel ne rolle;) männer können ja solche schisser sein.
es wäre wirklich eine riesen hilfe..
das hier ist die süße maus
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

riesenmaus schrieb:
erstmal ein herzliches hallo an alle tierfreunde hier :)

ich bin das neue pflegefrauchen von dem kleinen minikalb:D
wenn einer von euch evtl. die möglichkeit sieht, mir ein stück ins bayrische land entgegen zu kommen,wäre das wirklich eine riesen hilfe.
im normalfall fahre ich auch die weitesten strecken um nen notwuffel abzuholen. aber der einzige dogsitter den ich für meine eigenen wuffels habe,fällt für die nächsten wochen komplett aus. von mir aus bis nach münchen hab ich 4 stunden fahrt. also wären sie hin und rückfahrt gerechnet ca 8 stunden alleine. wobei mir das schon magenbrummeln bereitet. hab auch schon alle bekannten abtelefoniert,aber absolute fehlanzeige. da spielt natürlich auch die größe vom wuffel ne rolle;) männer können ja solche schisser sein.
es wäre wirklich eine riesen hilfe..
das hier ist die süße maus
'Maus' ist gut:) :) :)
Sie ist eine sehr Hübsche! Alles Gute für sie!
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

:) für mich sind se alle mäuse. ich wünschte das ich noch mehr für die süßen tun könnte . aber mehr als ein oder zwei pflegewuffel´s sind nun mal nicht drin.

grüße
von der mollybetütteltante:D
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

riesenmaus schrieb:
:) für mich sind se alle mäuse. ich wünschte das ich noch mehr für die süßen tun könnte . aber mehr als ein oder zwei pflegewuffel´s sind nun mal nicht drin.

grüße
von der mollybetütteltante:D
Bist eh super, wenn du das machst!!:)
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

wenn die menschheit nicht so blöde und geldgeil wäre,gäbe es soviel tierleid gar nicht. :mad: man bekommt so eine scheiß wut,wenn man das alles sieht. wenn einer auszieht bei mir, warten schon wieder 4 neue:( jeder auzug endet mit ner heularie . habs schon 4mal nicht fertig gebracht einen wieder gehen zu lassen:)

LG
 
AW: "Mitfahrgelegenheit" für grossen Wuff von Salzburg nach Thüringen gesucht....

jööö die is ja lieb und groß noch dazu!

Lg
LiSl
 
Oben