mitbewohner gesucht

Doris70

Super Knochen
vielleicht kennt ihr jemanden:

gesucht:

männlicher mitbewohner
nicht unter 30 jahren
mit hund (kastrierter rüde, oder verträgliche hündin)
humorvoll, gesellig, naturverbunden, gute umgangsformen
keine handwerkliche totalniete *g*

geboten:

haus am land - ca. 40 km von wien entfernt - über autobahn 30 fahrminuen nach wien (entweder zimmer, oder dachbodenausbau)
grosser garten 1 ha
swimmingpool
hinterm haus gleich felder zum spazieren gehen

Boah, das hört sich ja super an!!:eek::eek::eek:

Aber leider: ich bin weiblich, unter 30, eine Handwerkliche Niete und vor allem aus Graz!:(:(
Was passen würde wär die verträgliche Hündin :D:D

vielleicht kennt ihr jemanden:

gesucht:

männlicher mitbewohner
nicht unter 30 jahren
humorvoll, gesellig, naturverbunden, gute umgangsformen
keine handwerkliche totalniete *g*

geboten:

haus am land - ca. 40 km von wien entfernt - über autobahn 30 fahrminuen nach wien (entweder zimmer, oder dachbodenausbau)
grosser garten 1 ha
swimmingpool
hinterm haus gleich felder zum spazieren gehen

hallo doris,
was wäre denn an miete zu bezahlen?
kann es der mitbewohner auch abdienen :D ?

Liebe grüsse
olli

Zuletzt bearbeitet:
ähem, das heisst du suchst keinen mitbewohner sondern einen "lebenspartner"?!

weil ich denk mir, irgendwann wird vielleicht jeder "single-mann" eine partnerin haben oder haben wollen. :rolleyes:

und was ist dann??

ähem, das heisst du suchst keinen mitbewohner sondern einen "lebenspartner"?!

weil ich denk mir, irgendwann wird vielleicht jeder "single-mann" eine partnerin haben oder haben wollen. :rolleyes:

und was ist dann??

dann zieht er zur ihr ;) aber singlebörse im wuff forum ist ja auch nicht schlecht - böse, dass du nicht auf die idee gekommen bist? ;)

ernst weiter: in so einem grossen haus fehlt ein mann, und vielleicht sucht ja mann mit hund eine unterkunft... nicht mehr!!!!! vielleicht gibts ja auch noch überzeugte singles?

@doris70:

also ganz ehrlich, ich glaub kaum, dass sich jemand darauf einlässt, vor allem kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass du einen wildfremden mann bei dir einziehen lässt!!

hmmm,...da ist es bestimmt einfacher einen geeigneten partner zu finden ;)

Das wird nix... Er ist im Haushalt wie im handwerklichen Bereich ne absolute Niete :D

Außerdem traue ich ihm nicht zu, dafür seinem Bubi die Kronjuwelen abzumachen :p

Sonst kann ich hier leider nicht weiterhelfen. Die Jungs, die ich kenne, die ne Bleibe suchen, würdest du sicher nicht in deinem Umfeld haben wollen *g*

Oben