Mitbewohner gesucht

Clappi

Anfänger Knochen
Ich suche eine Mitbewohnerin mit oder ohne Hund, aber auf jeden Fall mit viiieeeeel Liebe zu Tiere, für Wohnhaus in Niederösterreich, nahe Wr. Neustadt. Gute Zugverbindung nach Wien.
Auf dem Grundstück sind zwei kleine Häuser, eines davon steht komplett leer, das andere Haus würde ich bewohnen mit meinen drei Shelties. Das Grundstück ist übrigens 1700 m2 groß! Die Miete inkl Betriebskosten und Heizung wäre pro Person 350 Euro. Nähere Infos per mail. Ich würde mir das Anwesen auch alleine nehmen, aber ich finde, es wäre schade dort ganz alleine hinzuziehen.
Mehr Infos per mail.

Claudia

Ich suche eine Mitbewohnerin mit oder ohne Hund, aber auf jeden Fall mit viiieeeeel Liebe zu Tiere, für Wohnhaus in Niederösterreich, nahe Wr. Neustadt. Gute Zugverbindung nach Wien.
Auf dem Grundstück sind zwei kleine Häuser, eines davon steht komplett leer, das andere Haus würde ich bewohnen mit meinen drei Shelties. Das Grundstück ist übrigens 1700 m2 groß! Die Miete inkl Betriebskosten und Heizung wäre pro Person 350 Euro. Nähere Infos per mail. Ich würde mir das Anwesen auch alleine nehmen, aber ich finde, es wäre schade dort ganz alleine hinzuziehen.
Mehr Infos per mail.

Claudia

miete PRO person? na bumm, dann würds für 3 personen ja schon 1050 euro kosten!....

Hallo Claudia,

bin auf deine Anzeige aufmerksam geworden, ich suche mit meiner Mischlingshündin ein neues Zuhause in der Nähe von Wr.Neustadt. Leider ist es ja nicht so leicht mit Hund was passendes zu finden.

Würd mich freuen von dir zuhören wenn du noch eine Mietbewohnerin suchst.

Lg
Csilla

hallo eva

nein es kann auch eine wohnung sein aber mit garten wer schon ein hit, wegen meiner maus ;)

ich suche was in wr. neustadt und in der umgebung. aber es ist nicht so leicht die leute beforzugen mieter ohne haustiere :(

has du was für mich???

lg
csilla

Hi csilla,

ich weiß leider nur eine Genossenschaftswohnung und die ist auch nur eine Garconniere mit 35,5m² das allerdings in bester "Hundelage" wo man nur über die Wiese vorm Haus gehen muss und bereits im Grünen ist. Tierhaltung ist erlaubt und die Leute im Haus sind auch sehr entspannt was das betrifft.

Was aber sicher keinen Garten ersetzen kann.

LG Eva

Oben