Mit wem/was spielen eure Hunde am Liebsten?

Mit wem/was spielen eure Hunde am Liebsten?

• mit anderen Hunden

Stimmen: 14 35,9%
  • mit einem Ball oder Stock

Stimmen: 11 28,2%
  • mit dem Frauli/Herrli

Stimmen: 9 23,1%
  • mit einem Stofftier

Stimmen: 3 7,7%
  • sonstige

Stimmen: 2 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
also, baluli (bulli) spielt am liebsten mit apollo(bulldog)-seilziehtechnisch ;) , jingles(bulli) spielt am liebsten mit penja(bulli), numi (bulli) am liebsten mit ihrem ball und arnold (zp) liebt es schlafende hunde zu quälen :D und die mit linki (kater)zu spielen.

Zuhause wird am liebsten mit einem kleinem Quitscheball gespielt.

Auf Spaziergängen ist Madame ginger aber immer der typische "Einzelgänger". Ab und an wird mal nur kurz zum spiel angedeutet, dann ist aber sofort wieder das nächste stück gras interessant. Immer mit Nase am Boden bleiben--so ihr Motto.
Es sei denn, die liebe Nina hat einen Stock in der Hand--da kann es noch so gut riechen--der Stock bleibt number one.

Lg,Nina

hallo

also kiwi hat die größte freude wenn sie baumstämme herumzerren kann-
was sie eigentlich selten darf, aber es ist ihr am liebsten (was soll man machen) :D

sonst liebt sie schneebälle werfen (die sie dann komischerweise nicht mehr findet) und stocko werfen. ball ist auch sehr ok, und andere hunde muss sie schon "riechen" können damit das spielen spaß macht-

aber mit ihrer "cousine" liebt sie es zu spielen und auch mit unserem ehemaligen pflegehund kormi.

lg

Eliara71 schrieb:
Schubert...*grins*...klasse Name!!

thumbsup.gif

Habe gesternern in der HUSCHU eine Mischung , genauso groß wie Schubert, kennengelernt, die hieß "Obelix".
biggrin02.gif

Mein Yankee spielt am liebsten mit Hasen ...

... neee, er mag natürlich vor allem Laufspiele mit mir oder anderen Hunden, und adaptiert Spiele mit Bällchen von Gina, die ist Ball-Schizonoid ... und mag auch zergel-Spiele ...

Marc

mit bällen, stöcken, plastikflaschen, ganz egal hauptsach ich spiel mit :D
mit anderen hunden auch, hab nur das problem, wenn wir unterwegs sind, mit einem stöckchen spielen und ein anderer hund kommt der mit meinem spielen will is meiner sauer das derjenige unser spiel unterbricht weil er spielen will :rolleyes:

Oben