Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Ich bin in München vor dem Geschäft vom Mooshammer gestanden,- in karierten Jeans und Regenjacke![]()
und hab dafür einen angewiderten Blick von ihm geerntet, - zählt das auch?
![]()
Elli_Buddy schrieb:2002 war ich beim Bon Jovi Konzert in Wien auf der Bühne und Jon hat in meine Hand eingeschlagen![]()
oililly die vera russwurm (promi?) war letztens beim ikea an meinem schalter mit einer kaputten lampe. [/quote schrieb:ikea ist glaub ich immer ein guter tipp. hab dort auch schon barbara stöckl und Tamee Harrison getroffen.
in schönbrunn hab ich mal ottfried fischer gesehen und in der kärtner-straße hermes phettberg.
sonst fällt mir gerade niemand mehr ein (wenn ich konzerte und festivals nicht berücksichtige).
Gina5 schrieb:Mitn Peter Rapp und mit Waterloo und Robinson, wir waren nämlich auf so einer Sitzung und dort sind die anschließend aufgetreten.![]()
![]()
gregos schrieb:und bei uns im 23. im Wald mal die eine ORF-Moderatorin (mir fällt ihr name grad net ein? ich glaub, die, die mit dem schiok verheiratet war/ist ?) mit ihren hunden getroffen *ggg*
Sammy schrieb:Meinst die Nora Frey???
gregos schrieb:GENAU!!!!!!!![]()
![]()
- Warst Du da damals dabei?
Ash schrieb:und da war gerade shakira und ihr freund zu gast ...
*ggg* das glaub ich dir sogar aufs wort! und sie selbst ist sicher auch sehr nett ...Ash schrieb:ach der freund war gar nicht so schlecht![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:*ggg* das glaub ich dir sogar aufs wort! und sie selbst ist sicher auch sehr nett ...
Aber ich HASSE ihre Musik!!!