Mit Toten reden ...

Ich meide den Friedhof auch :(
werd auch sicher heulen wie ein wasserfall, werd auch gar nicht versuchen es zu "verdrängen"

Danke fürs glück wünschen ;)

Das auf ATV+ schau ich mir auch immer an. Wie das mit der Wiedergeburt sein soll ... ... ??? Wäre interessant zu wissen, ob man nur so lange mit den Toten Kontakt aufnehmen kann, solange sie in der "Zwischenwelt warten"
 
Hat jemand von euch schon mal Tischerlgerückt (bitte um Erfahrungsberichte) ?
 
Jenny20 schrieb:
Hat jemand von euch schon mal Tischerlgerückt (bitte um Erfahrungsberichte) ?

hey!

ja wir haben das vor ca. einem jahr zu halloween gemacht! wir haben nicht wirklich einen tisch gehabt sondern einen karton auf dem das alphabet oben war und zwei felder mit ja und nein!

dann haben wir als "zeige-objekt" ein handycover genommen:D

dem jenigen der das cover angegriffen hat wurden die augen verbunden und das cover hat zum fahren angefangen.

es hat sicher dann herausgestellt das die person die mit uns geredet hat ronald geheißen hat und an krebs gestorben ist und das er 2 kinder hatte,.....

am nächsten tag haben wir das dan nochmal gemacht und haben ihn unsere sternzeichen gefragt. er hat alle gewusst.

die gastgeberin hat sich aber so reingesteigert und glaubt das sie ein medium ist.

und seitdem soll es in diesem zimmer wo wir das gemacht haben spuken!

lg niki
 
Wollte schon einige Male versuchen so etwas zu tun. Habe 1987 meinen Sohn durch Selbstmord verlohren. Sind danach so viele Dinge passiert für die niemand eine Antwort hatte. Bin überzeugt dass so etwas funktionieren könnte. Frage ist nur ein gutes Medium zu finden. Lass mich wissen wie es am 4 verlaufen ist. Bitte.
 
Dazu fällt mir ein, dass einige aus meiner früheren Klasse das einmal in der Schule gemacht haben und eine ist dann fast umgefallen, weil die das Glas dann einfach so mittendrin hochgehoben haben, ohne den Geist verabschiedet zu haben (soll man ja angeblich nicht, weil sonst der Geist anwesend bleibt oder so). Ich hab auch schon viele Geschichten darüber gehört, meist über Freunde von Freunden (ich kenne keinen persönlich der das wirklich schon selbst gemacht hat).

Ich selbst weiss nicht, was ich davon halten soll ich würde es gerne glauben. Vor allem würde ich, wenn ich sicher wäre, dass es funktioniert, meinen Vater etwas ganz wichtiges fragen wollen :( naja, vl ergibt es sich ja irgendwann einmal..
 
StaffBull schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige Forum erwischt habe, denke aber schon.

Mein Opa ist ja letztes Jahr im Sommer verstorben :( leider ... und jetzt hab ich mir überlegt zu einem "Medium" zu gehen also zu jemanden der Kontakt mit Toten aufnehmen kann.
Bei der Barbara Karlich Show war mal eine Dame die das (angeblich) konnte.
Diese Frau ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe an den ORF geschrieben mit der Bitte um ihre Nummer.
Heute habe ich die Dame angerufen und mich ein wenig

erkundigt (Preis, Dauer, ... ...) und mich dazu entschlossen es auszuprobieren.

Habe am 4.4 einen Termin und bin schon total gespannt und hab Bauchkribbeln und und und.
Meine Mum geht auch mit. Sie glaubt zwar nicht wirklich an solche Dinge aber ist total neugierig.

Ich glaube, dass es mich einen Schritt weiterbringen könnte, wenn ich weiß wie es ihm geht, wo er ist, .. .. ich glaube es fällt mir dann einiges leichter.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder haltet ihr es für Schwachsinn?

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Na wie ist es gegangen. Neugierig bin!!!!!!:)
 
Hallo!

Es war fantastisch!!!!!
Wir sind dort hin gekommen und die Dame meinte ja, dass sie ein Foto braucht.
Wir haben ihr das Foto gegeben und sie sagte plötzlich, dass sie es nicht mehr braucht weil er schon hier ist.
Da dachte ich "Na super, was soll denn das?"
Ich muss zugeben ich war schon sehr skeptisch.

Aber sie sagte plötzlich Namen die sie nicht wissen konnte weil einige Leute schon tot waren und da wusste ich, dass es stimmt.
Sie gab es so wieder wie er es gesagt hätte, es waren seine Worte.

Sie wusste auch von meinem LKW Unfall den ich hatte.
Sie sagte, dass es ihm gut geht, er war schon alt und es ist ok wie es ist. Er hatte keine Schmerzen.
Ich wollte wissen von wem er "geholt" wurde und sie sagte Anni und Michi. Anni war meine Oma, also seine Frau die verstorben ist als ich 2 Jahre alt war und Michi war der Mann seiner Schwester der auch schon länger tot war.
Sie sagte so viele Dinge die mich wissen lassen dass er noch da ist.
Es fällt mir viel leicht auf den Friedhof zu gehen. Und ich rede mir ihm, egal wo ich bin. :)
Es ist wirklich ok. Wie er gesagt hat. Sie meinte mein Freund soll sich nicht so viele Gedanken über die Arbeit machen. Es war ziemlich stressig zu der Zeit, weil einige gekündigt wurden und wegen dem Lohn und so (Von wo wusste sie dass ich einen Freund habe?).

Insgesamt dauerte die "Sitzung" 2 Stunden. Es war total entspannt, die dame war sehr nett.
Wir konnte Fragen stellen und sie erzählte was sie von dem Toten für Bilder bekommt. Sie wusste, dass er einen Hut hatte und täglich mit der Straßenbahn irgendwohin furh um dort spazieren zu gehen.

Es war einfach gigantisch!
Ich würde es immer wieder tun und bereue es demnach nicht!!!
 
Hallo Yasmin,

super, ich habe es gewußt.
Jetzt gebe ich
Dir noch einen Tipp.
Du sagt Opa ist da, sicher. Und Du sprichst überall mit ihm wo Du bist.
Was hat er gerne getrunken, Kaffee Tee ?
Stell, wenn Du bei der Jause bist einen Kaffee oder was er immer gerne getrunken hat, in seiner Tasse auf den Tisch, so als käme er jeden Moment bei der Türe rein und freut sich schon auf die Jause.
Du wirst bemerken, wenn er da ist, ist der Kaffee innerhalb kürzester Zeit kalt.
Ich mach das schon Jahre mit meiner Oma so, sie ist auch immer bei mir und hat mir schon aus mancher prenzligen Situation geholfen.
Nur ein Beispiel. Ich habe gebügelt und bin in die Küche gegangen um etwas zu erledigen. Das hat einige Zeit gedauert. Plötzlich im Zimmer ein Riesenkrach. Ich sofot hinein und siehe da, der Wäscheständer war umgefallen, aus nichtigem Grund.

Dann hab ich allerdings gesehen was los war, der Draht vom Bügeleisen hat Funken gesprüht. Eine Minute später und es hätte gebrannt. Zufall?

Oder, wenn etwas nicht und nicht funktionieren will, sag ich meistens, "Oma aufwachen ich brauche Deine Hilfe". Funktioniert ebenfalls.

Lass wieder was von Dir hören.

Lg
Eva
 
Hey eva :)
Den Tip hab ich auch von der Dame bekommen bei der ich war. Nur eben mit Speisen :)

Als ich damals im Februar den Unfall hatte, kam mir einiges komisch vor.
Das war so ... Ich fuhr auf der Tangente ganz rechts und auf einmal hat ein LKW hinter mir die Spur gewechselt und mich an der hinteren Stoßstange am linken Eck erwischt und hat mich von der rechten Spur über die ganze Autobahn auf die linke Spur geschleudert. Tja da stand ich dann quer auf der linken Spur und man will es nicht glauben, es kam KEIN Auto. Das muss doch mehr als nur Zufall sein auf so einer viel befahrenen Straße. Bin dann auf den Pannenstreifen gefahren und war total fertig. Mein Auto hatte NUR eine Lackschaden und ich hatte rein gar nichts.
Das kam mir schon ein wenig komisch vor.
 
eva901 schrieb:
Du wirst bemerken, wenn er da ist, ist der Kaffee innerhalb kürzester Zeit kalt.

Darf ich als Nichtwissende fragen, warum der Kaffee dann so schnell kalt wird? Wie führst du das auf die Anwesenheit deiner Oma zurück? Wenn dir ein "Mensch" gegenüber sitzt, wird der Kaffee ja auch nicht schneller kalt oder?
LG,
Sonja
 
ich glaube an diese dinge, bei der dame, bei der warst, wie sie in der karlich show war, um den jungen, um den es gegangen ist, den kannte ich, er war in meiner schule und der beste freund von meiner freundin...die frau wusste nichts von dem jungen vorher und es hat alles gepasst

man muss nur sehr aufpassen und zwischen schwarzer und weißer magie unterscheiden, dinge wie tischerlrücken können ins auge gehen, da es sich um schwarze magie handelt. weiße energie sind dinge wie aurareinigung und kontakt mit schutzengeln (erzengel michael). gibt da sehr viele interessante sachen...auch dinge, die man selbst wahr nimmt z.b. ihr kennt das sicherlich alle, manchmal hat man vorm einschlafen das gefühl, das man fällt und es reißt einem so, manche meinen, dass in diesen momenten die seele den körper verlässt und man es mitbekommt, die seele ist ja nicht an den menschen gebunden, sie kann "wandern". ich habe mir nie nähere gedanken darüber gemacht, ich sage weder ja noch nein dazu, also das mit der seele, einer seits spricht nichts dagegen und anderer seits nichts dafür.

an schutzengel glaube ich ganz fest, an bestimmung, schicksal und dass sehr viel in unserem leben eine prüfung ist, wenn man sich damit beschäftigt sieht man viele dinge plötzlich anders...
 
Celesta schrieb:
Darf ich als Nichtwissende fragen, warum der Kaffee dann so schnell kalt wird? Wie führst du das auf die Anwesenheit deiner Oma zurück? Wenn dir ein "Mensch" gegenüber sitzt, wird der Kaffee ja auch nicht schneller kalt oder?
LG,
Sonja

Da gibt es eine einfache Erklärung - Tote sind kalt.

Ich merk auch wenn meine Oma da ist, obwohl es im Zimmer warm ist, geht auf einmal ein kalter Luftzug an mir vorbei, obwohl die Fenster und die Türe geschlossen sind, es also nicht ziehen kann.
Und so ist es auch mit dem Kaffee, vermutlich greift sie das Häferl an, dadurch wird der Inhalt viel rascher kalt.

Lg
Eva
 
Oben