Mit Jody am Badesee

franzi141288

Super Knochen
Hallo!!!
Wir waren am Sonntag das erste Mal mit Jody an einem Badesee.
Ich habe zwar schon vorher ein paar mal versucht sie zum schwimmen in Flüssen und Teichen in der Nähe zu animieren wegen der Hitze, aber sie war einfach nicht zu überzeugen. Ab Brusthöhe war immer Schluss.

Dann haben wir uns gedacht: Vielleicht klappts ja, wenn wir mit ihr zusammen schwimmen. Tja und dann haben wir es einfach ausprobiert.

Beim Auto fahren:
IMG_0392-1.jpg

Zunächst noch ganz zaghaft
IMG_0400.jpg

Ich hau wieder ab
IMG_0403-1.jpg

IMG_0405.jpg

IMG_0408.jpg

Na geht doch
IMG_0412-2.jpg

IMG_0411.jpg

Erstmal Pause
IMG_0419.jpg

gleich gehts weiter...

Tolle Fotos - schaut nach einer Menge Spass aus ! Ist schon erstaunlich, wie ein schwimmender Hund seine Halter zum Strahlen bringen kann :D(ich schwimm auch immer so gern mit Bonita - Nando schwimmt ja nur Stöcken hinterher :rolleyes:)

Tolle Fotos - schaut nach einer Menge Spass aus ! Ist schon erstaunlich, wie ein schwimmender Hund seine Halter zum Strahlen bringen kann :D(ich schwimm auch immer so gern mit Bonita - Nando schwimmt ja nur Stöcken hinterher :rolleyes:)

Ja das stimmt. Das war wirklich ein schöner Tag. Dabei dachte ich, das sie eh nicht ganz reingeht. Anfangs mussten wir sie auch mit Ball oder Stöckchen locken, aber dann ist sie selbst rein:D

hihi ja die zaghaften Border brauchen für alles immer ein bisserl länger!
Supersüsse Fotos!

Oben