Mit Hypnose zum Rauchen aufhören ?

Nächste Woche hab ich wieder weniger Stress und dann ruf ich an und mach mir einen Hypnose Termin aus. Ich bin schon sooooo gespannt und freu mich richtig drauf :D:)

Hello!

Mittels Champix (Pfizer) rauchfrei ohne Rückfall.
Ich sag' nicht, daß es ca. 3 Tage hart war, aber sonst wirklich kein Drama und auch seither kein Bedarf mehr. Und zwar Überhaupt nicht!

Bitte Nebenwirkungen beachten (google spuckt einiges Spektakuläres aus), aber ich und 2 Bekannte hatten keine einzige, wenn man beachtet, daß man das Zeug zum Essen nimmt und wenn es nur ein Bissen ist.

Definitv die "fröhlichste" Art, rauchfrei zu werden. *grins*

lg Ulli

PS: UNBEDINGT die Packung zu Ende nehmen und das Erweiterungspaket bestellen. Lieber länger nehmen, als wieder anfangen. Ich hab' übrigens noch 2/3 vom Erweiterumgspack zu vergeben....:cool:

Also ich hab mich kurzfristig doch gegen die Hypnose ( weil es sehr zeitaufwändig seinen kann und die Zeit hab ich momentan nicht)und

für www.ohne-nokotin.at entschieden.

Die Behandlung war sehr angenehm. Gestern um 20 Uhr hatte ich meine Termin und seitdem keine mehr geraucht. Eigentlich ist es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte nur in manchen Situationen ( nach dem Essen, beim Fernsehen) da hätt ich dann schon gerne eine ;) aber ich reiß mich zam weil ich ja aufhören will :D
Vom Körper her spür ich jetzt nicht das der nach Nikotin schreit aber einfach die Gewohnheit abzustellen ist schon ein bissi schwierig.

@also schote bis jetzt funktioniert es :)

Hallo

also mal den ersten Zwischenbericht...

Ganz aufhören zum Rauchen hab ich noch nicht geschafft. Ich gönn mir ca. 4 Zigaretten in der Nacht (vorher hab ich durchschnittlich 30 -40 am Tag gehabt.) . Ich denk das lieg daran das ich jetzt eine Nachtdienstserie hab und mitten in der Nacht so ganz alleine ohne Ablenkung ist es doch sehr schwer :(

2 Nachtdienste noch und dann hab ich wieder Tagdienst. Mal schauen ob es mir dann leichter fällt :o

Oben