mit hunden sprechen...

Doris70

Super Knochen
wie die supernani sprach... kindern muss man sein verhalten erklären...

india ist läufig ... und will sex! mein rechter arm wird ständig beritten... (lisa macht nur mit, wenn sie auch läufig ist :D)

ich zu india:

was willst von mir? sekier die lisa, wozu hamma denn die lisa gekauft?

freu mich auf eure erklärungen an eure hunde :D
 
MIlan, mein kleiner Morgenmuffel - Mare etwas größerer Stelzenhamster - hat heut morgen mal wieder den goldigen Tutnix von zwei Straßen weiter angebrummelt.

Sag ich zu ihm : " Hörst jetzt auf, den gibts nicht zum Frühstück, soviel Haar liegen dir nachher bloß schwer im Magen!"

Das andere Frauchen hat mich gehört - egal, gelt hier als verrückt:D
 
Ich bin mit Tschaki immer am Samstag in der Früh, bevor ich zur Arbeit musste rausgegangen... zumindest hab ichs versucht. aber dieser fratz hatte dann um 4 in der früh doch keine lust rauszugehen. das war wirklich
DER "fick dich, ich geh jetzt sicher nicht raus" - blick, dann hat er den kopf auf die andere seite gedreht und wollte weiter schlafen.
ein zwei mal hab ich ihn noch rausgeschliffen.
die dritte woche hab ich dann nur noch "fick dich doch selber" gesagt, woraufhin er mich angebellt hat und wir waren dann doch noch spazieren x)
 
zu lisa, die auf mein essen lauert...

"überleg´s dir gut... so ein hund is´ schnell mal umgetauscht"
(nach der erkärung meines vorhabens hat sie sich auf der couche eingerollt :D)
 
Man sollte sehr viel mit dem Hund sprechen .

Anfangen sollte man damit , daß man dem Hund , das Hunde-Ausbildungsbuch vorliest und danach die Prüfungsordnung .
Er soll ja wissen , was auf ihn zukommt:rolleyes:

LG . Josef
 
Man sollte sehr viel mit dem Hund sprechen .

Anfangen sollte man damit , daß man dem Hund , das Hunde-Ausbildungsbuch vorliest und danach die Prüfungsordnung .
Er soll ja wissen , was auf ihn zukommt:rolleyes:

LG . Josef

ich würd´ sagen...

dann hilft bei der indl nurmehr die bibel :D
 
Meine Mutter gestern beim Zehenstutzen bei Amber (ich war in der Badewanne und hab es nur gehört)

Mutter: Jetzt bleibst bitte sitzen......Amberrrrr.....kommst jetzt zurück......Ich pass eh auf.......jetzt schau nicht so.......es muss sein........geh Anthony du brauchst nicht helfen.......Amber reiss dich zam..was sollen die Kleinen denken.......Amber jetzt reichts......komm jetzt her setzt dich nieder und mach ma das schnell ..........mir macht es genauswenig Spass wie dir.......so jetzt hammas gleich.....eine Zehe noch..................soooooooo fertig sind ma......(dann hab ich nur mehr das kauen vom Leckerli gehört.)...

Ich hab mich nur mehr zerbröselt im Bad, weil die hat so mit ihr geredet wie mit nem Menschen.......
 
Meine Mutter gestern beim Zehenstutzen bei Amber (ich war in der Badewanne und hab es nur gehört)

Mutter: Jetzt bleibst bitte sitzen......Amberrrrr.....kommst jetzt zurück......Ich pass eh auf.......jetzt schau nicht so.......es muss sein........geh Anthony du brauchst nicht helfen.......Amber reiss dich zam..was sollen die Kleinen denken.......Amber jetzt reichts......komm jetzt her setzt dich nieder und mach ma das schnell ..........mir macht es genauswenig Spass wie dir.......so jetzt hammas gleich.....eine Zehe noch..................soooooooo fertig sind ma......(dann hab ich nur mehr das kauen vom Leckerli gehört.)...

Ich hab mich nur mehr zerbröselt im Bad, weil die hat so mit ihr geredet wie mit nem Menschen.......

Ja ja , soo Mütter sind ein eigenes Kapitel .:D
 
:eek: Um Himmels willen! Ihr erschüttert grad mein Weltbild!!! Wieso steht das in der Blödel-Ecke? Man muss doch seinem Hunden erklären was vor sich geht, so dass es zumindest jemand weiss. :D

Mein altes Jüngferchen und ich führen jeden Abend äusserst angeregte Diskusionen miteinander.
Ich : "Mädel, stehn wir jetzt auf und gehen noch ein wenig vor die Tür?
Sie : "Vergiss es" klar ausgedrückt mit dem öffnen eines Auges.
Ich : "Jüngferchen, du musst nochmal, sonst plagt es dich mitten in der Nacht"
Sie: "Interessierts mich?" verdeutlicht durch ein höhnisches Schnauben.
Ich: "Also gut, warten wir noch ein wenig"
Sie.....schnarcht schon wieder


Und sagt nicht, dies wären keine Gespräche! So ähnliche führe ich auch mit meinem Mann!!!

LG bridget
 
Meine Mutter gestern beim Zehenstutzen bei Amber (ich war in der Badewanne und hab es nur gehört)

Mutter: Jetzt bleibst bitte sitzen......Amberrrrr.....kommst jetzt zurück......Ich pass eh auf.......jetzt schau nicht so.......es muss sein........geh Anthony du brauchst nicht helfen.......Amber reiss dich zam..was sollen die Kleinen denken.......Amber jetzt reichts......komm jetzt her setzt dich nieder und mach ma das schnell ..........mir macht es genauswenig Spass wie dir.......so jetzt hammas gleich.....eine Zehe noch..................soooooooo fertig sind ma......(dann hab ich nur mehr das kauen vom Leckerli gehört.)...

Ich hab mich nur mehr zerbröselt im Bad, weil die hat so mit ihr geredet wie mit nem Menschen.......


ich kann mir die kathie wirklich bildlich dabei vorstellen :D sie war ja damals schon ein pferdeflüsterer.
 
Hoffe doch , dast Du schon vom Boden wieder aufgestanden bist :D und es wenigstens den Hunderln erklärt hast , warumm Du am Boden lagst :D

Oder haben die Hunderl einstweilen den Kühlschranck geplündert:D

na die werden immer voll nervös, wenn ich vorm computer lache...

erklärung an die hunde: "es war nur ein mann"... und sie waren wieder ruhig :p
 
:eek: Um Himmels willen! Ihr erschüttert grad mein Weltbild!!! Wieso steht das in der Blödel-Ecke? Man muss doch seinem Hunden erklären was vor sich geht, so dass es zumindest jemand weiss. :D

Mein altes Jüngferchen und ich führen jeden Abend äusserst angeregte Diskusionen miteinander.
Ich : "Mädel, stehn wir jetzt auf und gehen noch ein wenig vor die Tür?
Sie : "Vergiss es" klar ausgedrückt mit dem öffnen eines Auges.
Ich : "Jüngferchen, du musst nochmal, sonst plagt es dich mitten in der Nacht"
Sie: "Interessierts mich?" verdeutlicht durch ein höhnisches Schnauben.
Ich: "Also gut, warten wir noch ein wenig"
Sie.....schnarcht schon wieder


Und sagt nicht, dies wären keine Gespräche! So ähnliche führe ich auch mit meinem Mann!!!

LG bridget

da hast eigentlich recht.. wenn ich so bedenke, meine erste hündin hat auch jedes wort verstanden - besser als mein freund :D

aber bei euch funktioniert´s besser... ich sag´ meinen immer: "lernt´s endlich sprechen, ich versteh´ ned, was ihr wollt´s." ;)
 
:eek: Also ich würde mir auch nicht freiwillig die ZEHEN stutzen lassen, auch nicht mit gutem Zureden:D! Armes Hundi und du lachst auch noch!:p
lg Heidi
 
aber bei euch funktioniert´s besser... ich sag´ meinen immer: "lernt´s endlich sprechen, ich versteh´ ned, was ihr wollt´s." ;)


Ach was, das könnt ihr sicher auch so gut. Dazu braucht es nur eine grosse Portion freie Interpretation und jede Menge Freude an tiefsinnigen Gesprächen.
;) Doch manchmal, wirklich und ehrlich ganz selten, will ich gar nicht wissen, was mein Jüngferchen gerne hätte. Dann mach ich es so wie mein Mann und schliesse meine Augen und schlaf während des abendlichen Gesprächs ein :D:D:D
 
Ach was, das könnt ihr sicher auch so gut. Dazu braucht es nur eine grosse Portion freie Interpretation und jede Menge Freude an tiefsinnigen Gesprächen.
;) Doch manchmal, wirklich und ehrlich ganz selten, will ich gar nicht wissen, was mein Jüngferchen gerne hätte. Dann mach ich es so wie mein Mann und schliesse meine Augen und schlaf während des abendlichen Gesprächs ein :D:D:D

seitdem ich das von dir gehört habe, dass hunde zurücksprechen, macht das sogar die lisa :eek:

gestern: lisa läuft in ein waldstück - ich: raus da!

lisa schaut mich an: "aber frauli da ist ein rebhuhn"
ich: "wo?" und geh nachschaun

rebhendl fliegt auf und schiesst mich dabei ab :D
 
Oben