Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simone_Lilly....du hast zwei Chihuahuas, nicht? Die Rasse stammt aus Mexiko, dort ist es von Haus aus schon sehr heiß. Das heißt, schon genetisch dürfte diese Rasse hitzeresistenter sein.
meine 15 Jahre alte Hündin macht das auch...haut sich auf die Terrasse (südseitig und extrem heiß) und genießt die Sonne..um dann wieder rein ins Wohnzimmer zu kommen, sich auf die Fliesen zu hauen, um abzukühlen..und mein Sitterhund geht auch sonnenliegen...unterm großen Nußbaum liegen sie nie..oder hinterm Haus wo vormittags Schatten ist...allerdings ist es ein Unterschied, ob die Hunde nur rumliegen, oder ob sie sich bewegen..deshalb gehe ich nur früh morgens oder spät abends eine größere RundeMeiner legt sich sogar in der ärgsten Hitze kurze Zeit in die pralle Sonne, lässt sich aufheizen und geht dann wieder in den Schatten...
Und das extra für ihn gekaufte Planschbecken verwendet er höchstens zum draus trinken![]()
meine 15 Jahre alte Hündin macht das auch...haut sich auf die Terrasse (südseitig und extrem heiß) und genießt die Sonne..
Meine 9-jährige macht das auch , ich stamper sie dann immer wieder rein, obwohl mir der Verstand sagt , dass die wahrscheinlich weiß was sie tutIch kann nicht mal bloßfüssig da raus gehen ohne dass es mir die Füsse halbert versengt und die liegt da als wenn nix wär ?