magic murphy
Neuer Knochen
Hallo!
Ich hätte einige Fragen, zum Thema: Urlaub mit Hund in Kroatien.
1. Ich habe mich auf mehreren Seiten über die Einreisebestimmungen informiert, und überall etwas Anderes gelesen.
Braucht man jetzt ein "Amtstierärztliches Gesundheitszeugnis", oder nicht?
Mein Hund wurde im Oktober 2004 gegen Tollwut geimpft, das erste Mal, da er erst 10 Monate alt ist. Ist diese Impfung jetzt gültig, oder nicht? Habe auch gelesen, dass sie nicht älter als 6 Monate sein darf.
Ich muß gestehen, ich kenne mich nicht aus!!
2. Da dies mein erster Hund ist würde es mich auch interessieren, auf was noch zu achten ist, wenn man mit dem Hund in den Süden ans Meer fährt. Wir fahren am 6. Juni auf die Insel Rab.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Lg, Jenny
Ich hätte einige Fragen, zum Thema: Urlaub mit Hund in Kroatien.
1. Ich habe mich auf mehreren Seiten über die Einreisebestimmungen informiert, und überall etwas Anderes gelesen.
Braucht man jetzt ein "Amtstierärztliches Gesundheitszeugnis", oder nicht?
Mein Hund wurde im Oktober 2004 gegen Tollwut geimpft, das erste Mal, da er erst 10 Monate alt ist. Ist diese Impfung jetzt gültig, oder nicht? Habe auch gelesen, dass sie nicht älter als 6 Monate sein darf.
Ich muß gestehen, ich kenne mich nicht aus!!
2. Da dies mein erster Hund ist würde es mich auch interessieren, auf was noch zu achten ist, wenn man mit dem Hund in den Süden ans Meer fährt. Wir fahren am 6. Juni auf die Insel Rab.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Lg, Jenny