Mit Hund gemeinsam schwimmen gehen

• Ersteller Ersteller Hatchi&ich
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Lovis! Bei dir in der Nähe wäre es am Donaualtarm in Wallsee möglich. Und auch nicht weit weg: im Aisttal bei Pregarten kann zumindest der Wuffel an vielen Stellen schwimmen. Leider ist der Badeplatz bei der Kriehmühle ziemlich versandet heuer, aber vielleicht schwemmts das auch wieder weg, voriges Jahr konnte man da auch als langhaxerter Mensch ein bissi "mitschwimmen":)

Hallo, jetzt muß ich noch einmal schreiben, weil ich ganz begeistert bin. gestern hamma Wallsee ausprobiert, war sehr nett, hab mich nur nicht ins Wasser getraut (kalt) - und heute im Reichramingbach, Wuffel war begeistert. Nur in Großraming im Lumplgraben haben wir kein passendes Plätzchen gefunden. Da müßt man wahrscheinlich Ortskenntnisse haben.
Jedenfalls danke allen für die Tipps!

Die besten Tipps:

www.seejungfrau.at / JOIS am Neusiedlersee - allerdings Leinenpflicht

oder

Helenental bei Baden - sooo schön dort - uns findest Du dort eigentlich immer, wenns warm ist :)

Liebe Grüße!

@lovis: ja warts heute beim bach? :D bist reingangen?`ich war sonntag vormittag bevor die menschenmassen gekommen sind und hab die hundsis schnell reinlassen (und mich auch :p) vll könnte man sich mal ein gemeinsames schwimmdate für die hunde ausmachen :D (meiner wär auf alle fälle verträglich mein gassi hund mag keine kleinen keifer, außer meinen, aber ansonsten is er auch verträglich)

Oben