Mit Hund am Meer-Tipps?

@tschidi,
Kannst du mir bitte per PN sagen was du gezahlt hast und für wieviele Personen das Haus ausgerichtet ist?
Es sieht ja wirklich traumhaft aus und nachdem wir heuer einen Horrorurlaub in Kroatien hatten wäre es schön nächstes Jahr wieder mal einen entspannten und erholsamen Urlaub mit Wuffels zu verbringen :)
Ajo wie viele Hunde sind denn erlaubt, ich habe diesbezüglich nichts auf der HP gefunden?

Das würde mich auch SEHR interessieren.

Wäre ebenfalls für eine PN mit all diesen Fragen dankbar.

Wie hoch war denn der Zaun schätzungsweise?

DANKE für eine Antwort im Vorhinein.

LG, Claudia

Hi!

Wir waren in Pula in Kroatien - es war total angenehm mit Hund, an den Strand konnte er überall hin mit. Sehr empfehlenswert!

Lg Nina

Unser Dorf hieß Muntic und liegt 10 min von Pula entfernt. Ist der Nachbarort.
Ja also auf Hunde reagiert da wirklich niemand negativ. Vor allem nicht die Einheimischen.

Ach ja. Und der Nationalpark heißt Kap Karmenjak und nicht Premantura. Premantura ist auch ein Küstenabschnitt an dem man mit Hunden baden kann. Hat aber höheren Wellengang auf einer Seite u mehr Seeigel.

Und Shishan (wenn man das so schreibt) ist eine ganz ruhige Bucht. Da ist man echt alleine und perfekt für die Hunde zum Schwimmen. Für Menschen nicht unbedingt...wenn man heikel ist, da das eine Bucht ist in der es viel Fischfang gibt, daher ist das Wasser nicht klar. Aber sonst toll.

Oben