Mit Haustier Sportschauen?

woofer

Anfänger Knochen
Habe was witziges erlebt gestern hab ich Tennis geschaut- ATP Madrid- und da ist mein Foxl ins Wohnzimmer reingekommen und hat sich auf die Couch gesetzt und schaute zu wie sie denn Ball hin und her spielten!! haha Er war 15m oder so ganz begeistert und dann ist er eingeschlafen! ahahah das Spiel war ja auch nicht so spannend vielleicht in den nächsten tagen wenn dass Finale näher tritt interessiert er sich mehr!!!!

unseren hund interessiert das nicht (jedoch wenn hunde im fernseher sind, schon:D), aber unsere katzen sind schon zum bildschirm gerannt, sich davor auf die hinterbeine gestellt und haben nach dem ball getatzelt

hihi.... tja, da gibts eine Story, wenn ich dran denke, muss ich heut noch lachen....

Ist schon sehr viele Jahre her, war mit unseren ersten Katzen damals. Wir schauten eine Universumsendung über den indischen Tiger und die Isis, unsere Katze, schaute natürlich mit. Sie saß ganz gespannt vorm Fernseher und beobachtete. Dann kam der Schluss und es war eine Aufnahme, wo der Tiger nach links hinten aus dem Bild ging... als der Tiger nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war, sprang Isis auf den Wohnzimmerschrank und schaute nach, ob der Tiger nicht da hinten rausgekommen ist..... :D

Der Herr Bär sass mit meinem Mann zusammen auf der Couch und beide schauten Formel 1 ... auch Fußball mag er gern (übr. hat mein österr. Hund bei seinem Fußball doch echt das Deutschlandsymbol sauber abgeknabbert :D)

Bist du auch Tennisfan - ich kanns verstehen muss ich sagen, fiebere auch schon dem Finale entgegen, ja ich hab da was auf interwetten laufen und da bin ich gespannt.
Mein Wauzi - da wird immer geguckt wenn andere Hunde im Tv zu sehen sind, wie beim Beethoven Film oder wenn der Martin Rütter läuft. :)

Einer meiner Kater war keine 3 Tage bei mir, da hat er sich bei einem Rapid Spiel zu mir gelegt und mitgeschaut. Nach kurzer Zeit verschwand sein Kopf unter meinem Arm (eingekuschelt), und das habe ich überhaupt nicht eingesehen, denn sooo schlecht hat Rapid damals nicht gespielt :D

mein Kater ist mal voll gegen den Fernseher gesprungen, weil bei Universum Vögel in Nahaufnahme zu sehen waren :o:eek:..es hat einen ordentlichen Klunkerer gemacht.....und dann war er richtig sauer, ..weil die Jagd nicht geglückt war

die Hunde interessiert der Fernseher auch nicht wirklich, teilweise bei Filmen mit Hunden oder Wölfen gucken sie schonmal wenn da gebellt wird zb Hachiko oder auch mein Partner mit der kalten Schnauze.

Aber wir hatten mal einen Kater wenn mein Vater Fussball guckte saß der Kater neben den Fernseher und hat immer mit den Pfoten gegen den Fernseher gestupst wenn er den Ball sah. Genauso wenn wir früher Flipper auf dem Nintendo spielten da war er auch ganz auf die Kugel fixiert total süß :)

@blue-emotion super geschichte schade dasst es nicht hast Filmen können!
@Claudi70 " Hund bei seinem Fußball doch echt das Deutschlandsymbol sauber abgeknabbert :D!" dann nimm ich mal schwer an dass er ein Englisch sieg sehen will am 19.?
Bist du auch Tennisfan - ich kanns verstehen muss ich sagen, fiebere auch schon dem Finale entgegen, ja ich hab da was auf interwetten laufen und da bin ich gespannt.
Mein Wauzi - da wird immer geguckt wenn andere Hunde im Tv zu sehen sind, wie beim Beethoven Film oder wenn der Martin Rütter läuft. :)
Ja ja bin schon fleissig am schauen! ;)witziger weise habe ich vor ein paar min gerade aufn Melzer getippt! ;) da stehen die Quoten im Moment extrem gut aber es ändert sich immer da es ja live ist!:D

Oben