• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mit einem Klick kostenlos spenden!

hi,
ich find bei deiner hp keinen grünen"clicktogive"-button!!!!
werd über die HP was spenden,das kann ich technisch gesehen besser!!!
lg,irene

hi,
ich find bei deiner hp keinen grünen"clicktogive"-button!!!!
werd über die HP was spenden,das kann ich technisch gesehen besser!!!
lg,irene

Hallo Irene!

Du musst auf der HP auf "Wie kann ich helfen" gehen, dort findest Du den Link zu Petsite. Den klickst Du an und kannst jeden Tag die 10 grünen Buttons anklicken.

Ich sag aber trotzdem jetzt schon mal danke für Deine Spende.

Aber Du wirst auch das klicken technisch schaffen ;)

Lg. Nadja

Bei mir funktioniert die HP seit einigen Tagen nicht mehr :confused: liegt es an meinem PC oder hat es andere Gründe?

Sorry, hab vergessen hier auch bescheid zu sagen.

Wir haben die 300 Euro erreicht und daher ist der Link bis zum nächsten Monat gesperrt. Sobald er wieder funktioniert, gebe ich bescheid.

Das ist leider seit März so, bis zur Auszahlung nächsten Monat, kann man nicht klicken!

Lg. Nadja

Oben