Mit dem Hund nach Vorarlberg

nero the great (nicht cat):

das was du meinst ist der grüne damm in hard .. der hat die leinenplicht auf die sommermonate beschränkt ;) aber auch nicht den ganzen tag sonder nur von 7.00- 19.00 uhr gilt der leinenzwang...

im winter ist er aufgehoben....

da könnte sich unser bregenz mal ne scheibe anbschneiden ;))

Meinte ich ja, aber jamie27 meint nein :confused:
Jetzt bin ich verwirrt...

Aber in Bregenz gibts m.M ausser der großen Wiese beim Wocherhafen keine geeigneten Auslaufflächen wenn man mit mehreren Hunden unterwegs ist und die Übersicht haben will.

Meinte ich ja, aber jamie27 meint nein :confused:
Jetzt bin ich verwirrt...

Aber in Bregenz gibts m.M ausser der großen Wiese beim Wocherhafen keine geeigneten Auslaufflächen wenn man mit mehreren Hunden unterwegs ist und die Übersicht haben will.

ups sorry.. fehlerteufel bei deinem namen ;)

des gibts schon... hab mal bei der sicherheitsfirma gearbeitet die das auch kontrolliert hat ;))

in hard ist der reindamm richtiung see auch leinenpflicht... in die andre richting darfst sie auch laufen lassen ;)

habe heute auch mit vlbg getelt...es liegt schnee und es soll nich dicker kommen...

schade, meinem bub taugt der schnee und ich fahre erst nächstes jahr wieder nach hause...

lg

in hard ist ein schild angebracht- hunde an die leine :( leider.
es war aber mal ne freilaufzone, das stimmt.

Von Oktober bis ca April kann man die Hunde am Grünendamm in Hard immer ohne Leine laufen lassen! Und wärend des Sommers ist von 9.00-19.00 Leinenpflicht!! Im Schleienloch ist Naturschutzgebiet Hunde generell an die Leine aber auf dem Rheindamm ist keine leinenplicht!

Lg
Sandra

Oben