Mit 3 Hunden Urlaub am Meer? Suche Quartier!

hm, wir sind so ca. um mitternacht von graz weggefahren - da ein grazer dabei war, haben wir uns dort getroffen.
um 5:45 waren wir in biogrand am hafen - mit vielen pausen dazwischen, da joy noch ein baby war. es war für uns und unsere hunde angenehmer in der nacht zu fahren und dem hauptverkehr geht man damit auch aus dem weg.
wir hatten glück und konnten schon um 09:00 unser häuschen beziehen (ansonsten erst am 14:00).
vielleicht hat man ja mal zeit und lust auf einen gemeinsamen spaziergang mit hundzis.

ja gern! Momanten sind meine beiden zwar noch läufig aber das sollte demnächst auch überstanden sein ;)
Jessy (die Kleinere) ist eine ziemliche Angstklefferin und bei kleinen Hunden etwas frech aber deine stellen ja ordentlich was dar wie ich gesehen habe :D
Sollte also kein Problem sein. Wo gehst du normalerweise? Bin immer auf der Suche nach "Frei-lauf-Gassiwegen", das ist ja bei dem Jagdtrieb der beiden nicht so einfach.

ah, zwei mädis - sehr gut, weil clipper ist rüden-hasser! ;o) - jagdtrieb, da kann ich auch ein lied singen, aber ich benutze da immer andrea/joy ´s sandgrube, da dürfen sie laufen und toben und planschen ....
in der sandgrube kann sich "angstkläffi" an unsere rüpel gewöhnen, weitläufiges gebiet ... wär super!
das gespräch verleg ma aber unter die treffen, sonst hama bald an "anpfiff" vom mod ...

Oben