Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe die Mistel weiter da sein Allgemeinzustand wirklich nicht schlecht ist. Wir waren gestern wieder Kontrolle und der TA meinte, ob nicht Yuma der berühmte Ausreisser aus der Statistik wird. Ich habs geschafft das er e1,5 Kilo zunimmt, er hat jetzt 30 Kilo.
…...
Und was mich ganz fertig macht, und ihn auch ist diese Fress Gier. Er ist den ganzen Tag am verhungern....
Ich für mich bin dankbar für die Zeit die wir noch haben. Es ist viel traumatischer einen Hund plötzlich zu verlieren (so wie bei Kischa binnen 2 Stunden. Oder AstridM vor kurzem)
Yuma geht es immer noch gut. Die Kraft wird weniger, das merkt man aber nur an den Wegstrecken. Schlafen tut er nicht mehr. Und er ist im Kopf gut drauf. Der Tumor wächst wahnsinnig schnell.
Wir haben heute beschlossen das Iscador abzusetzen. Er hat in den letzten 14 Tagen mehrmals Anfälle dieser Hypercalcämie gehabt..... Das sind wirklich schreckliche Tage die uns beide völlig fertig machen.
Mir ist aufgefallen das es immer an den Tagen ist an denen ich das Iscador spritze...keine Ahnung ob es dadurch wieder aufhört. Er bekommt aktuell Novalgin, .... Ich kann ihn zu diesen Zeiten keine Minute alleine lassen...ist momentan für mich sehr schwierig, nachdem 2 Hundesitter (lose Freundschaften...) abgesprungen sind, weil sie es nicht ertragen ihm beim sterben zu zuschauen...(ich erspare mir und euch was ich davon halte...)
Sonst tun wir einfach weiter wie gehabt, no Stress und den ganzen Tag fressen (er, nicht ich)
Es erinnert sie an die eigene Endlichkeit...
Vorgestern in der Früh das letzte mal Iscador, ab nachmittag wieder den Anfall. Seitdem herrscht Ruhe. Ich hoffe das war es.