Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlegel? Jössas..
Danke für die Warnung.
dann bist ein glücklicher - schlegel ist echt der ärgste ich kenn ihn von einem seminar- es war das einzige, wo mir dann wirklich schad ums geld war meiner meinung nach ist er geltungssüchtig, brutal und engstirnig- was auch immer ich damit meineWer ist Hans Schlegel?
Ich kenn nur Horst Schlemmer.
Tschüss
Jörg
dann bist ein glücklicher - schlegel ist echt der ärgste ich kenn ihn von einem seminar- es war das einzige, wo mir dann wirklich schad ums geld war meiner meinung nach ist er geltungssüchtig, brutal und engstirnig
Kann mich mal jemand aufklären?
Ist das nicht der, der soviele Hunde nach U.S.A verkauft und da auch ausbildet ? Erinner mich meine ich auch an ein Training mit nem Schäfer wo er gesagt hat das der eingeschläfert werden muss... Ohne auf die Calming Signale zu achten....
Boah ey dieser ...... Den sollte man einfach nur...... naja nicht einschalten einfach auf ignore schalten!ja, das ist er- in den usa gehen die hunde eigentlich nur schwarze an aber er ist so guuutt und macht eine schweinegeld damit
Kann mich mal jemand aufklären?
Ist das nicht der, der soviele Hunde nach U.S.A verkauft und da auch ausbildet ? Erinner mich meine ich auch an ein Training mit nem Schäfer wo er gesagt hat das der eingeschläfert werden muss... Ohne auf die Calming Signale zu achten....
ja, das ist er- in den usa gehen die hunde eigentlich nur schwarze an aber er ist so guuutt und macht eine schweinegeld damit
omG das hab ich mir auch dacht nur was ich mir net sicha ihr meind doch eh dem der denn Schäfer von hinten oder so das "haxerl" gstellt hat das der hund gflogen is und dann eben gmeind hat er muss eingschläfert werdn