Mist, die Tier-Nanny hört auf

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

Mist, die Tier-Nanny hört auf. Habe gerade gelesen, dass jetzt die letzte Staffel anläuft und danach Schluss ist.

Haben die die Folgen nicht bedacht?

Es warten doch noch Millionen von Hunden in Deutschland und Österreich auf ihre Hilfe. Sollen wir uns jetzt etwa wieder an die Hundeschule vor Ort wenden? Ohne Fernsehen und grinsende Öffentlichkeit?

Worüber soll hier im wuff-Forum zukünftig abgelästert werden?

Was ist mit dem Sprühhalsbandverkauf? Der wird dramatisch einbrechen mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft.

Ist das Ende nah? Gibt es noch Hoffnung?

Ich weiß es nicht.

Tschüss

Ned

Es wird sicherlich irgendwas neues, krankes an die Stelle dieser ominösen Dame treten... keine Sorge.

Mein Gott --endlich dieses Gesicht der Frau nimmer im Fernsehen angucken müssen
h040.gif

Bist du dir ganz sicher ,dass die nimmer kommt??????

der tag, an dem die dame zum letzten mal im fernsehen zu sehen ist, wird im kalender rot angestrichen.... als zukünftiger FEIER-tag... :D :)

resa schrieb:
Mein Gott --endlich dieses Gesicht der Frau nimmer im Fernsehen angucken müssen
h040.gif

Bist du dir ganz sicher ,dass die nimmer kommt??????

Musstest du auch bis jetzt nicht, denn den Blödsinn spielts auf VOX, was folgern lässt, dass du entweder Kabelfernsehen oder Satelitenfernsehen empfängst, was wiederum heißt, das du ca. 30 - 40 Sender zur Auswahl hast.
Das heißt auch bis jetz hattest du schon die Möglichkeit auf Fernsehvergnügen ohne die "Tiernanny".

Die Frage ist eher, was schaut sich der durchscnittliche Wuff User jetzt an, um sich anschließend darüber auf zu regen??
Mein Tip: ZIB, da können dann wenigstens mal sinnvolle Umfragen und Aufrufe hier im Forum gestellt werden. Wie "Wer ist dafür das WUFF den Krieg in Israel beendet?", "Soll WUFF President Bush des Amtes entheben?", "NATO oder WUFF, wem soll Österreich beitreten",...

mist*g* die Zukunft der schlimmen hunde, die dann wie durch a wunder brav werden, ist vorbei. und diese liebe nette frau, was für ein verlust! :p :p ;)

ich finde ja, dass österreich auf diese tolle tiernanny eine antwort geben sollte.

1x in der woche 45 min wird sich der orf ja hoffentlich für seine hundehalter leisten können:rolleyes:

es müsste halt nur jemand wirklich guter sein, weil wenn wir dann erst wieder so eine/n stümper/in in die medien schicken, wirds echt peinlich:D

Ach irgendeinen Oberschlauen ,der von einer *Sprühhalsbandfirma* gesponsert wird ,werdens wohl schon finden

Ruf-Ctr2 schrieb:
Musstest du auch bis jetzt nicht, denn den Blödsinn spielts auf VOX, was folgern lässt, dass du entweder Kabelfernsehen oder Satelitenfernsehen empfängst, was wiederum heißt, das du ca. 30 - 40 Sender zur Auswahl hast.
Das heißt auch bis jetz hattest du schon die Möglichkeit auf Fernsehvergnügen ohne die "Tiernanny".

Die Frage ist eher, was schaut sich der durchscnittliche Wuff User jetzt an, um sich anschließend darüber auf zu regen??
Mein Tip: ZIB, da können dann wenigstens mal sinnvolle Umfragen und Aufrufe hier im Forum gestellt werden. Wie "Wer ist dafür das WUFF den Krieg in Israel beendet?", "Soll WUFF President Bush des Amtes entheben?", "NATO oder WUFF, wem soll Österreich beitreten",...

Heiss ist es wohl heute --Tipp --viel trinken ,ist gut fürs Gehirn;)

Ruf-Ctr2 Pass auf was Du Dir wünschst!!!
Ich krieg hier kein ZIB männooo!
(ach warn das noch Fernsehzeiten als ich noch in Bayern wohnte *seufz*)

Ned schrieb:
Moin,

Mist, die Tier-Nanny hört auf. Habe gerade gelesen, dass jetzt die letzte Staffel anläuft und danach Schluss ist.

HALLELUJA!!!

Obwohl, sie werdens eh xxmal wiederholen.

Eventuell meld ich mich denn....
Ich hab keine Ahnung
Ich hab keinen Plan
Aber ich kann nett in dieKamera schaun;)
Und ich bin nett zu den Leuten;)
Dann bin ich noch besser als Frau Geb- Mann, Nimm-Frau oder wie auch immer:D :D :D

Pippilosa schrieb:
ich finde ja, dass österreich auf diese tolle tiernanny eine antwort geben sollte.

1x in der woche 45 min wird sich der orf ja hoffentlich für seine hundehalter leisten können:rolleyes:

es müsste halt nur jemand wirklich guter sein, weil wenn wir dann erst wieder so eine/n stümper/in in die medien schicken, wirds echt peinlich:D

Meldest Dich freiwillig:D ;) :p ?

Oder sollten wir ein Wuff-TV-Trainer-Casting anregen?:D

Oben