S Sheera Guest 2 August 2007 #1 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier heute schön, laß dich verwöhnen und genieße deinen Tag!!!
B K & Jerry Super Knochen 2 August 2007 #10 Liebe Jasmin, auch von uns aaaaaaaalles Liebe zu deinem Geburtstag und feier schön!!! Bussi, Babsi, Klaus & Jerry-Bub
Liebe Jasmin, auch von uns aaaaaaaalles Liebe zu deinem Geburtstag und feier schön!!! Bussi, Babsi, Klaus & Jerry-Bub
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 2 August 2007 #11 danke danke leute @ore...das bekommst zurück...am 5ten XD
Kimi Super Knochen 2 August 2007 #17 hey jaz, alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.. lass dich heute ordentlich von deinen lieben verwöhnen!! ich wünsche dir einen wunderschönen tag, geniess ihn.. ganz liebe grüsse aus der schweiz von uns allen!! Zuletzt bearbeitet: 2 August 2007
hey jaz, alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.. lass dich heute ordentlich von deinen lieben verwöhnen!! ich wünsche dir einen wunderschönen tag, geniess ihn.. ganz liebe grüsse aus der schweiz von uns allen!!
Sylvia & Bande Super Knochen 2 August 2007 #19 Na zack, gut dass ich das noch gesehen habe. Alles Liebe und Gute dir Jasmin zu deinem Birthday! Die besten Wünsche und alles Liebe Bussi Sylvia
Na zack, gut dass ich das noch gesehen habe. Alles Liebe und Gute dir Jasmin zu deinem Birthday! Die besten Wünsche und alles Liebe Bussi Sylvia