Mission Overflow II oder: Solidarität mit SoKas-Haltern zeigen!

gilt zumindestens bis ende juni auch für "kampfhunde",
danach wirds um einiges heftiger

lg
peter

na ja, ich würde nicht schon jetzt panik machen... was letztendlich geändert wird, steht noch nirgends (gesetzlich) geschrieben.

und hier geht es jetzt ja darum, dass alle den hfs aus solidarität machen sollen... egal, welchen hund sie haben. so lautet zumindest der threadtitel, oder?
 
Ich wär sofort dabei, hab ihn aber mit meinem Wutzhund schon gemacht. :eek: Könnt ihn höchstens nochmal machen, wenn ein geänderter kommt. :)
 
Spitze, so wird das was! Würd vorschlagen, dass wir auch eine Liste estellen, wer ihn machen würde und wann. Kann ich gerne verwalten. Einfach PN an mich, dann bekommt ihr meine Mail-Adresse. Würd sagen ihr GbR Bescheid mit welcher Rasse, euren Namen und ein ungefähres Datum. Wird natürlich streng vertraulich gehandhabt! Hab leider keine Website wie Markus zur Verfügung, wo man Mitlesen könnte, wer und wieviele wie sind. Ideen?
 
Spitze, so wird das was! Würd vorschlagen, dass wir auch eine Liste estellen, wer ihn machen würde und wann. Kann ich gerne verwalten. Einfach PN an mich, dann bekommt ihr meine Mail-Adresse. Würd sagen ihr GbR Bescheid mit welcher Rasse, euren Namen und ein ungefähres Datum. Wird natürlich streng vertraulich gehandhabt! Hab leider keine Website wie Markus zur Verfügung, wo man Mitlesen könnte, wer und wieviele wie sind. Ideen?
echt klasse... da sieht dann mal die stadt wien das uns die hunde was wert sind.

du könntest einen gratis-blog aufmachen ;)

bei mir wird es "leider" erst später sommer, da ich erst dann wieder in wien wohne und gemeldet bin (vorher ist es leider nur möglich wenn die prüfungen an einem wochenende sind, wegen anreise)
 
Oben