• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Misshandelter kleiner Hund wartet in Katzenkäfig der Tötungsstation!!!

Toady2009

Neuer Knochen
Dieser etwa yorkie-große Hund ist erst ein Jahr jung und muss in seinem Leben schon Schlimmes erlebt haben.

Er sucht dringendst einen einfühlsamen und geduldigen Tierfreund, der ihn aufnimmt und ihm zeigt, dass Menschen auch gut sein können, denn er ist total verängstigt.

Pflege- oder Fixplatz - beides wäre lebensrettend für ihn!

Bitte melden unter 0699-19044834 oder toady_@web.de
 
Wenn es einen Interessenten oder eine Interessentin gibt, schnell an mich weiterleiten!

Einen Termin gibt es nicht, aber es sitzen so viele Hunde dort, dass aus Platzmangel eben Platz geschafft werden muss... Das heißt, jeder Tag zählt!

Danke!
 
Uff.. Wollte schon nachfragen.
Der Kleine tut mir so leid. Ich hab meinen Mann tragtiert wegen ihm.
Aber er hat ja recht, zwei alte Hunde einer davon mit Handicap sind genug.
Hat er einen Platz oder Pflegeplatz?
 
Oben