Misshandelt - Der Hund ohne Gesicht!

Wie kann man sich denn bloss aus der Ferne aufgrund eines Fotos anmassen, über Tod und Leben eines Tieres zu entscheiden?!? :eek:

du musst auch bedenken, dass mehrere ops für einen hund nicht lustig sind. das kann nur jemand verstehen, der schon x mal operiert worden ist, es ist nicht lustig. sicher stecken hunde das weg, aber sie können ja auch nicht sagen wie es ihnen geht.

wenn das gesicht weg ist, gibts nicht viel zu überlegen. ein hund ist ein geruchstier, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne geruchssinn allzu glücklich ist.

schrecklich!

also falls diese arme maus echt einen pflegeplatz sucht (aber ich nehm mal an sie is eh gut aufgehoben).. her damit.. für die mach ich mir gerne umstände mit 3 hunden! (mit ihr dann)
Fix würde es nicht gehen aber sicher für eine Weile!!

LG

Kann dieser Hund überhaupt noch etwas riechen? Normal essen? Hecheln?

Wenn nicht, alles hat seine Grenzen. So leid sie mir auch tut.
Oft es ist besser einen Hund zu erlösen. :(
Kann mir nicht vorstellen, daß sie noch riechen kann. Es muss die Hölle für einen Hund sein, nix mehr zu riechen.Nimmt er doch hauptsächlich damit seine Umwelt wahr.

Was ich diesen Ar... wünsche, der ihr dies angetan hat, schreib ich besser nicht öffentlich..:mad:

Ich bin da genau deiner Meinung !

:( :( :(

l.g Corinna

Guten Abend,
das Herz tut mir weh, wenn ich so ein gequältes Tier sehe.

Kann mich nur den o.a. Beitragsverfassern anschliessen, ich schäme mich schon lange für uns "Menschen".
Es ist einfach ungeheuerlich und unfassbar, was unseren Mitbewohnern dieser Erde angetan wird.

Mir ist einfach nur zum kotzen.

Amanda

Ich möchte nicht in die kranken Gehirne mancher Mitmenschen sehen können. Eins weiß ich aber, die müßten in ihren eigenen Gehirnen leben müssen.
Ich bin total erschüttert.
traurige Grüße Monika und Sandi

@ irish: über schnüsschen war im tv ein "zuhause gefunden" - aber hallo die kleine war richtig gut drauf!

Ich bin ehrlich, hätte ich sie gefunden hätte ich sie auch einschläfern lassen.

:eek: :mad: :(
ich hab mir die oberen Bilder angeschaut aber weiter habe ich es nicht zusammen gebracht
Wie kann man zu so etwas Grausamen einem Lebewesen gegenüber fähig sein??Ein Blick in diese wunderbaren Hundeaugen und mein Tag ist erfüllt....
Karina - ich glaube ich hätte das selbe gemacht wie du :( auch wenn es noch so furchtbar klingt aber hat sie denn ein schönes,schmerzfreies Leben??Was muss die nur durchgemacht haben....
auch ich schäme mich schon lange zu meiner Rasse gehören zu müssen.....

traurige Grüße
Julie

mein mann und ich haben diesen thread erst jetzt mit ENTSETZEN entdeckt.
ich habe herzrasen vor hass, wut und kummer, bin am heulen.
mein mann hat einen zorn,....so habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

brina braucht, da sie es ja nun doch geschafft hat, auf alle fälle nen platz wo man wirklich kompetenz besitzt und vorallem seeeeehhhhhhhr souverän ist!
es werden viele leute fragen, was mit ihr geschehen ist, und da muss man durch.

ich wünsche allen die sich hilfeleistend zur stelle befinden mehr als nur glück.
viel kraft, liebe, geborgenheit für brina und vieles mehr......!!!!!!!

und dem täter wünsche ich das schlimmste, was einem menschen geschehen kann:mad: auch auf die gefahr hin dass man mich nun sperrt

mein mann und ich haben diesen thread erst jetzt mit ENTSETZEN entdeckt.
ich habe herzrasen vor hass, wut und kummer, bin am heulen.
mein mann hat einen zorn,....so habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

brina braucht, da sie es ja nun doch geschafft hat, auf alle fälle nen platz wo man wirklich kompetenz besitzt und vorallem seeeeehhhhhhhr souverän ist!
es werden viele leute fragen, was mit ihr geschehen ist, und da muss man durch.

ich wünsche allen die sich hilfeleistend zur stelle befinden mehr als nur glück.
viel kraft, liebe, geborgenheit für brina und vieles mehr......!!!!!!!

und dem täter wünsche ich das schlimmste, was einem menschen geschehen kann:mad: auch auf die gefahr hin dass man mich nun sperrt

schön, dass es auch jemand gibt, der nicht von einschläfern spricht... Brina lebt nun einmal (auch wenn es vielleicht besser gewesen wäre, wenn..., aber dann sofort und nicht erst nach etlichen Behandlungen und OP's) - und jetzt sollten wir der Armen für ihr weiteres Leben das wünschen, was Pene so schön geschrieben hat..

ich masse mir nunmal keine diagnosen aus der ferne an und bin ausserdem kein ta!!!!
was wäre besser und könnte man nicht, und hätte man nicht sollen......:confused:
das steht mir als nicht ta einfach nicht zu.

ich denke es gibt gründe, warum die tierärzte gegen den tot und für das leben der kleinen brina entschieden haben;)

lg pene & ihre lieblinge

heee.. wer euch hat sich noch als pflegestelle angeboten? *gg*

aber weiß garnicht ob sie noch eine pflegestelle sucht.. siehe datum.. ist ja vom 16.2. oder so das kopierte

schön, dass es auch jemand gibt, der nicht von einschläfern spricht... Brina lebt nun einmal (auch wenn es vielleicht besser gewesen wäre, wenn..., aber dann sofort und nicht erst nach etlichen Behandlungen und OP's) - und jetzt sollten wir der Armen für ihr weiteres Leben das wünschen, was Pene so schön geschrieben hat..

Jetzt würde ich es auch nicht mehr machen (einschläfern). Nur ich hätte dem armen Hund gleich die Ops erspart.

wenn man den hund selbst und dessen lebenswillen nicht live erlebt hat, kann man das kaum einschätzen. hoffentlich erholt sie sich gut und findet ein zuhause.

auf jeden fall muss sie den lebenswillen noch haben sonst hätte sie längst aufgegeben und wäre gestorben..
frag mich nur .. wie kann der hund noch fressen ?
die kann ja nixmehr beissen

also wenn man sie wieder aufpeppt ist sie trotz der verletzung ein hübsches mäderl

:eek: :mad: :(

das gibts nicht, so ein a******* von einem menschen, eigentlich sollte man dem auch mal das gesicht wegpusten (auch wenn man dann keinen deut besser wäre)
Ich hoff dass Brina bald einen platz findet und dass sie bei ihren neuen menschen lernt, dass nicht alle unserer rass solche *ehschonwissen* sind

Ach ja ich nehm meine Aussage zurück wegen einschläfern.

Ich hab jetzt einen Hund getroffen der von Haus aus keine längere Nase hat und auch kein größeres Maul. Gut der ganze Hund ist kleiner, aber...

Oben