MissBebe - Kontaktmöglichkeit

Chaya

Super Knochen
Hab schon vor Wochen Geld an sie überwiesen, weil ich was gekauft hab, seit 11.12. ist sie nicht mehr online u. meldet sich auch nicht mehr. Die Sachen sind nie angekommen... :mad: :rolleyes:

Hat jemand Kontakt zu ihr oder weiß, was los ist? :confused:

Hab schon vor Wochen Geld an sie überwiesen, weil ich was gekauft hab, seit 11.12. ist sie nicht mehr online u. meldet sich auch nicht mehr. Die Sachen sind nie angekommen... :mad: :rolleyes:

Hat jemand Kontakt zu ihr oder weiß, was los ist? :confused:

*pfeiff*
Jo das kenn ich auch:( ist aber schon im Sommer gewesen und dann konnte ich das Ding schmeissen weil es kaputt war

Tjo... wär nicht fein, weil mein Freund die Sachen gekauft hat u. auch überwiesen u. der wird langsam echt sauer... das kanns doch nicht sein :mad:

Wenn mein Freund nicht gesagt hätte, was mit seinen Sachen ist, hätt ich drauf vergessen... :mad:

Jetzt war sie ja schon ewig online auch nicht u. Emailen kann man ihr nicht, das hat sie abgestellt

Gibts keinen hier, der privat Kontakt zu ihr hat??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Freund nicht gesagt hätte, was mit seinen Sachen ist, hätt ich drauf vergessen... :mad:

Jetzt war sie ja schon ewig online auch nicht u. Emailen kann man ihr nicht, das hat sie abgestellt :mad:

Gibts keinen hier, der privat Kontakt zu ihr hat??

würde dir raten eine polizeiliche anzeige zu starten. glaub mir, es hilft. vorallem hast du ja noch die bankdaten, somit kann man die person bzw daten ausfindig machen ;)
alle belege und schriftlicher austausch mitnehmen :)
die versuchten kontaktaufnahmen notieren und auch dieses mitnehmen...

lg
jamie

Naja, sie wird ja wohl hoffentlich nochmal online kommen hier :eek: soweit möcht ich noch nicht gehen... :o

Es würd mir momentan mal reichen, wenn ich irgendeine Kontaktmöglichkeit kriegen würde, Email würde mir schon reichen..

Wenn du die Kontaktdaten hast (Vorname u. Nachname) und ungefähr weißt in welchen Ort sie wohnt, kannst du es mal beim Meldeamt versuchen. Hab grad gesehen in ihrem Profil steht sogar ihr Geburtsdatum, damit wirds noch einfacher sie übers Meldeamt zu finden.

Da bekommst du ohne großes Drama eine Auskunft über ihren Hauptwohnsitz(kostet nur ein paar Euro) und dann würd ich ihr mal einen eingeschriebenen Brief schicken - das reicht bei den meisten ;)

Ps.: und falls jetzt wieder kommt "Das geht nicht wegen Datenschutz", dann bitte zuerst erkundigen...es geht sehr wohl,weitere Infos darüber findet man unter www.wien.gv.at! Hab ich außerdem selber schonmal in Anspruch genommen.

Leute es wär ganz gut, wenn ihr so eine Art Bewertungsliste machen würdet, da es scheinbar bei anderen auch schon nicht ganz problemlos abgelaufen ist, meistens liest man erst hintennach, dass jemand schlampig ist, was die Abwicklung betrifft....
Das könnte man ja dann direkt beim Basar oben festlegen, damit jeder gleich einen Überblick hat.
Am Besten wäre natürlich per Nachnahme schicken lassen, dann heißt es Ware her, Geld hin und fertig.

Leute es wär ganz gut, wenn ihr so eine Art Bewertungsliste machen würdet, .

hat man damals dem wuff vorgeschlagen- eine liste wie bei ebay zu erstellen. leider wurde es abgelehnt.
hmm, aber als user könnte man evenduell soeine bewertungslieste führen..

ich wäre dafür. das sowas vielleicht im avatar zu entnehmen ist, wie die bewertunen fürs kaufen und verkaufen stehen-umsetzten ist leider schwierig..

lg
jamie

sie heißt aber ganz anders *grübel*

Hm, aber sie heißt doch Alexandra, oder auch nicht? *auchgrübel*

MissBebe
05.02.2005, 15:41
hallo! also ich hätte zeit am 10.2, könnte in der früh zu dir kommen und bei dir bleiben wenn du willst. hab selbst nen wauzie, die kann aber ohne probleme zuhause bleiben, ist ja wer da für sie. also wenn du noch niemanden hast melde dich bei mir, alesandra@gmx.at

lg

ja, sie heißt alexandra - ich hatte mal ein wenig Kontakt mit ihr - war aber noch in der Zeit als sie im 18. Bezirk gewohnt hat...
Telefonnumer habe ich keine mehr - leider!

Oben