Mischlingswelpen...

A

Anita

Guest
... suchen ein liebes Zuhause!

Vor einem Monat haben wir zwei halbverhungerte Mischlingshunde bei uns aufgenommen, einen Rüden und eine Hündin. Vor zweieinhalb Wochen hat die Hündin "Missi" dann 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Nun suchen wir für 6 Welpen und für die zwei 1-jährigen Hunde ein liebes Zuhause!
Sie sind mittelgroß und zart gebaut, sehr menschenbezogen, anhänglich und verstehen sich toll mit anderen Tieren (wir haben Pferde, Hunde, Katzen...) und natürlich mit Kindern.
ALSO BITTE HELFT UNS, FÜR DIESE KLEINEN GESCHÖPFE EIN NETTES ZUHAUSE ZU FINDEN!!!!

Vielleicht kann mir auch jemand Tips geben, wo ich sie noch inserieren könnte!?!?

Liebe Grüße
Anita

hallo anita!
ich selbst kann leider keinen hund nehmen, aber versuch mal bei den umliegenden tierärzten zettel auszuhängen, möglichst mit foto. ich wünsche dir viel glück bei der vermittlung

Liebe Anita!

Ich hab leider einen Problemhund zuhause, und denke nicht, das ein Welpe das richtige wäre im Moment ;o(
Ich wünschte mir nur, Du würdest Dir die Plätze ansehn, wo die wutzibabys hinkommen,ob sie sich dort wohlfühlen können... achte darauf, wie die Menschen, die um einen Welpen werben,sich verhalten, wie der Hund sich verhält...
unglaublich aber wahr spüren Hunde schon im Babyalter die Ausstrahlung eines Menschen ;o)
Viel Glück und liebe Grüsse Marion

Hallo Anita, wenn Du mir 1 Foto mit allen Welpen mailst oder schickst, und eine Kontakttelefonnummer, wo Interessierte anrufen können, dann kann ich die Hunde in die Rubrik "Wir suchen ein Zuhause" ins nächste WUFF geben.

Oben