Mischlingswelpen suchen ein zu Hause!

Charly31

Anfänger Knochen
Hallo!

Bin normalerweise stille Leserin aber momentan benötigt eine Bekannte dringend Hilfe. Also gleich zu Allererst ich helfe nur beim Vermitteln!

Es handelt sich um 6 Welpen, 5 Rüden und eine Hündin. Sie sind mittlerweile 10 Wochen alt und suchen dringend ihren Wirkungskreis.

Bei der Mutter handelt es sich um eine kleine Pinschermixhündin, der Vater ist leider unbekannt dürfte aber auch kein Hühne sein *gg*

Die Kleinen sind aufgeschlossen und gehen extrem freudig auf Menschen zu. Wie sie sich bei Katzen verhalten konnte leider noch nicht getestet werden, sollte aber in diesem jungen Alter noch kein Problem darstellen.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit, ich könnte mir die Racker sehr gut als Familienhunde vorstellen.

Ich versuche gleich mal ein Foto anzuhängen, die sind aber eher als Schnappschüße zu werten, da die Kleinen keine Sekunde still halten.

LG Charly
 
10352815gw.jpg


10352816tr.jpg
 
Hi,

die Kleinen wohnen momentan noch in Oberösterreich in der Nähe von Ried im Innkreis.

Es handelt sich dabei um einen absoluten Hoppala-Wurf. Die menschliche Hundemama ist leider "alleinerziehend" und logischerweise wird die Sache immer schwieriger, daher ist es wirklich dringend das die Racker einen guten Platz bekommen. Auch Pflegeplätze wären eine Option!

LG
 
Hi,

die Kleinen wohnen momentan noch in Oberösterreich in der Nähe von Ried im Innkreis.

Es handelt sich dabei um einen absoluten Hoppala-Wurf. Die menschliche Hundemama ist leider "alleinerziehend" und logischerweise wird die Sache immer schwieriger, daher ist es wirklich dringend das die Racker einen guten Platz bekommen. Auch Pflegeplätze wären eine Option!

LG

erstmal wünsch ich dem hoppala wurf alles gute und ein schönes leben in tollen familien.

zum zweiten hoffe ich sehr, dass die hundemama kastriert wird, damit wir nicht in ein paar monaten hier wieder lesen müssen, dass plätze für einen hoppala wurf gesucht werden :(
 
Arizona DANKE, genau darauf hab ich gewartet ^^
Natürlich werden wir dafür sorgen das sie die Hündin kastrieren lässt und glaub mir, mir gefällt das Alles überhaupt nicht aber es geht mir um die Hunde und darum habe ich sie hier gepostet.

Hab eh lange überlegt ob ich das tun soll, wegen Äußerungen wie deinen!

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Alle vorübergehend zu mir holen aber unser Rudel ist leider voll.

Gruß
 
@ charly31: super hoppalas Welpen :):)

Kannst du villt beurteilen wie groß die ca. werden könnten ?
Lg Kläffer :)
 
Hallo Kläffer,

nach der Größe der Mutter und ihrer Pfoten zu schließen dürften sie nichtmal kniehoch werden.

LG
 
Arizona DANKE, genau darauf hab ich gewartet ^^
Natürlich werden wir dafür sorgen das sie die Hündin kastrieren lässt und glaub mir, mir gefällt das Alles überhaupt nicht aber es geht mir um die Hunde und darum habe ich sie hier gepostet.

hättest gleich dazu gepostet dass die hündin kastriert wird, hätte ich mir meine bemerkung sparen können. lieber einmal zuviel gesagt als gar nicht.
 
Ok Arizona, danke für den Post du hast recht ich hätte das gleich dazuschreiben sollen.

Mich ärgert nur die ganze Situation so sehr, da ich selbst eine große Gegnerin solcher "Unfälle" bin und meine Hündinnen beide kastriert sind.

Bido ich finde nicht das die Pfoten im Vergleich zum Welpen riesig sind. Aber leider ist die Größe schwer zu bestimmen da der Vater wie gesagt unbekannt ist.

lG
 
naja fotos können täuschen aber vielleicht könntest du auch ein foto der mama einstellen. und die hundehalterin könnte ja ungefähr wissen, welche hunde dort herumlaufen und als papa in frage kämen?
 
Leider habe ich von der Mutter kein Foto.
Es wurden natürlich Spekulationen aufgestellt wer der Vater gewesen sein könnte aber allen in Frage kommenden hat sich später herausgestellt das diese kastriert sind....

Ah ja eine gute Nachricht gibt es mittlerweile, die Hündin wird heute Abend abgeholt *freu*, somit suchen noch 5 Rüden.
 
Hallo zusammen!

Ich würde nicht unbedingt nach der Pfotengröße gehen, die Welpen, die ich letztens großgezogen habe, hatten wirklich riesige Pfoten und die sind mit der Schulter auf Kniehöhe gelandet.

Ich schätze, daß in diesem Fall der Kopf auf Kniehöhe sein wird, nachdem die Beinchen schon sehr kurz geraten sind. Jedenfalls für 10 Wochen (auf den Fotos wirken sie jünger, evt grad mal 8 Wochen, eher 7).

lg Ulli
 
Ganz ehrlich? Ich bin wirklich froh wenn die Welpen einen schönen Platz bekommen. Die Besitzerin will keinen fixen Betrag, wenn der Neubesitzer will wäre eine Spende schön. Die Höhe liegt im Ermessen der neuen "Eltern". Im Fordergrund steht hier wirklich das die Kleinen eine superschönen Platz bekommen. Mittlerweile sind sie doch schon 11 Wochen, es wird also wirklich Zeit.

LG
 
die welpen dürfen aber nur geimpft u gechipt abgegeben werden!!!

schön wäre es, wenn von der schutzgebühr/spenden die mutterhündin kastriert werden würde. :eek:
 
Oben