mischlingswelpen suchen ein zu hause

Vici 93

Profi Knochen
Liebe Hundefreunde

3 kleine 12 wochen alte Welpen suchen ein Zuhause, derweil wohnen sie noch bei ihrer Mutter welche eine Dackel- Chihuahua Mischlingshündin ist (Untersiebenbrunn - nahe Gänserndorf). Der Vater wohnt in der Nachbarschaft und ist ein Reinrassiger Jack Russell. Die kleinen sind Gesund und Munter unterwegs und freuen sich auf ihren neuen Platz.
Stubenrein sind sie natürlich noch nicht aber die Besitzerin und ihre Familie arbeiten sehr brav daran. Alleine bleiben können sie natürlich noch nicht.(- eh klar)

Die Welpen haben die 1. teilimpfung - bekommen jedoch demnächst die 2 Impfung
Entwurmt
Gechipt

Die Welpen sind am 31.10.2008 geboren (sind also Halloweens Kinder :D)

Männlich:

b5xwmtl66j1q87csj.jpg

dieser kleine hier ist ein aufgeweckter kerl, er lauft munter herum und ist sehr lernfähiger welpe. Er genießt es aber auch mit seiner bezugsperson zu kuscheln. Auch geeignet als 2. Hund.

Männlich:

b5xwpi18htbacnnur.jpg

Das sogenannte "Buzzi" hat sich schon prächtig entwickelt, ein kleiner aufgeweckter Kerl der lustig mit seinen Geschwistern spielt aber auch gern mal relaxed wenn die andren herumtoben. Auch geeignet als 2. Hund.

Weibchen:

b5xwsqi6q3pkctl6r.jpg

Diese kleine Maus ist das sogenannte Alpha Tier. Die erstgeborene der 4 Welpen. Ein sehr pfiffiges Weibchen (das einzige weibchen der 4 welpen). Sie ist sehr zutraulich und schließt ihren neuen Besitzer sicherlich schnell in ihr kleines Welpen Herz.

Alle Welpen sind als 2. Hunde geeignet. Da wir sehr gut mit der Familie befreundet sind kenne ich die welpen persönlich und ich kann nur sagen das die kleinen ein Traum sind.
Auf "Nein" hören sie auch.

Die Bilder sind schon etwas älter deswegen kommen morgen neuere :o

Bei interesse schreibt mich bitte an, ich leite euch dann weiter.

LG Vici

doch du darfst *direinred* du darfst :D

hunde sind schließlich rudeltiere und haben immer gern gesellschaft, naja zumindest die meisten

doch du darfst *direinred* du darfst :D

hunde sind schließlich rudeltiere und haben immer gern gesellschaft, naja zumindest die meisten

Ja aber ich hab hier bei meiner Mum momentan mehr als nur ein RUDEL! :eek::D 3 Hunde... :eek: Schad das die jetzt schon ein Platzerl suchen, werd erst im Sommer in meine neue Wohnung ziehen. :p Sonst hätt ich bestimmt das Weibi genommen. :eek:

wennst magst könntest ja mal mitkommen die kleinen anschauen, die kleinen suchen sicher noch länger ein plätzchen ;)

lg

wennst magst könntest ja mal mitkommen die kleinen anschauen, die kleinen suchen sicher noch länger ein plätzchen ;)

lg

Ich bin ja eigentlich eine ganz eine liebe aber wennst weiter so machst hau ich dich! :p Nah um Gottes willen bitte zeig sie mir wirklich erst gar nicht. Ich kann momentan eh ned. :o Aber entzückend sind die Zwutschkis!

Jessas Buzzi und die Hündin sind jaaa ur lieb. :eek: Maaa die Hündin wärs voll zum Joey... :D nein.. ich darf nicht *mireinrede*

Wirst Du Dich wohl verzupfen aus dem Thread?! ABER FLOTT *strengschau*

Bevor Du Dir IRGENDEIN Welpi nimmst, drück ich Dir die Jackie auf :D

So und zum Thema, sind wirklich herzallerliebst, vor allem Buzzi *schmacht* die werden bestimmt schnell ein Platzerl finden :)

OT: Ich weis ja nicht was ich verbrochen habe, aber warum macht ihr mir einen Zweithund so schmackhaft wenn ihr eh alle wisst das ich momentan 3 Hunde am Hals hab? :p Früher oder später kommt ja eh ein Weibi zum Joey. :)

So das kleine Weibchen ist vor einpaar tagen in ihr neuen zuhause gezogen :D

die 2 rüden suchen noch einen platz

ich würd mir "buzzi" ja sofort nehmen aber das geht leider nicht wegen Bodo :( es würde mich sehr freuen wenn die andren beiden in der umgebung wohnen würden, damit man sich hin und wieder treffen könnte :o

glg vici

Oben