Mischlingswelpe (5 Monate) sucht zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Wie schauts mit einer Futtermittelallergie.

Meine Süße hat so eine Alergie.

Sie darf nur Hühnerfleisch gedünstet mit Reis oder Flocken essen.

Sie hat auch mit der Haut und so angefangen obwohl ich ihr nur gutes und ausgewogenes Futter gegeben habe.
Auf eine Futtermittelalergie kommt man nicht so leicht da testet man alles mögliche ab bis man das einmal probiert.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
so war vorher gerade unten jetzt stellt er sich zu mir untern tisch und pisst mir vor die füsse
 
Könntet ihr euch woanders unterhalten, dass ist ein Vermittlungsthread, so findet der Hund niemanden, wenn der Interessent sich durch X Beiträge wurschteln muß.

Bitte aber sei mir nicht böse, aber man kann doch so nicht einen Hund vermitteln wenn man nicht weis was er hat.
Das ist unverantwortlich dem neuen Besitzer gegenüber.

Wäre schön wenn der Hund bald gesund werden würde und es keine Ansteckung auf die Anderen Fellnasen gibt.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
Könntet ihr euch woanders unterhalten, dass ist ein Vermittlungsthread, so findet der Hund niemanden, wenn der Interessent sich durch X Beiträge wurschteln muß.

so war vorher gerade unten jetzt stellt er sich zu mir untern tisch und pisst mir vor die füsse

... aber das ist ein konstruktiver Vermittlungsbeitrag... :rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht, dass man sich zu einem ungeimpften Welpen einen weiteren nimmt.
 
... aber das ist ein konstruktiver Vermittlungsbeitrag... :rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht, dass man sich zu einem ungeimpften Welpen einen weiteren nimmt.

So nur noch eins bevor ich weg bin.

Wenn ich einen Hund haben will und einen finde der zu mir paßt dann frage ich schon über den Gesundheitszustand, die Impfungen , ist er Gechipt, wurde er Entwurmt usw.....

Ich finde das gehört alles zu einer Vermittlung, aber das wichtigste ist auf jedenfall Ehrlichkeit und das ist sehr wichtig.

Mit dem reinpinkeln kann ich nur sagen das er protestiert gegen irgendwas was er nicht mag.
Denn mit 5 Monate sind die meisten schon Stubenrein.:eek:

Liebe Grüße

Eva Yola:eek:
 
So nur noch eins bevor ich weg bin.

Wenn ich einen Hund haben will und einen finde der zu mir paßt dann frage ich schon über den Gesundheitszustand, die Impfungen , ist er Gechipt, wurde er Entwurmt usw.....

Ich finde das gehört alles zu einer Vermittlung, aber das wichtigste ist auf jedenfall Ehrlichkeit und das ist sehr wichtig.

Mit dem reinpinkeln kann ich nur sagen das er protestiert gegen irgendwas was er nicht mag.
Denn mit 5 Monate sind die meisten schon Stubenrein.:eek:

Liebe Grüße

Eva Yola:eek:

sie wissen es das er nicht geimpft ist und das er das mit dem rein pinkeln macht
 
so habe jetzt mit ein paar leuten telefoniert die nette dame bekommt meinen hund nicht da sie selbst schon mal einen ausgesetzt hat gott sei dank kenn ich auch ein paar leute und die wussten das
 
as ist toll das du so schnell einen Platz gefunden ist, vielleicht kannst du berichten wie es ihm dort geht.

Alles gute, ich finde die Entscheidung seh rgut, es erfordert viel Selbstkritik und Tränen sich von einem geliebten Tier zu trennen, aber du hast sicher das richtige gemacht, 3 Hunde und ein Kind ist einfach zu viel.

Alles Liebe
 
geh bitte versuch jetzt net auf biegen und brechen sofort einen platz zu finden. geh das in ruhe an und such dir wem wirklich gscheiten und net irgendwelche leute die du kennst und denen den hund aufs aug drücken.
vermittlungen gehen selten von heut auf morgen. und er soll ja gut vergeben werden.
 
so habe jetzt mit ein paar leuten telefoniert die nette dame bekommt meinen hund nicht da sie selbst schon mal einen ausgesetzt hat gott sei dank kenn ich auch ein paar leute und die wussten das

Du liebe Zeit :eek::mad:

Zum Glück bist du noch rechtzeitig drauf gekommen. Ich würde den Hund auf jeden Fall nur mit Schutzvertrag vergeben u. mir den platz wirklich gut anschauen.

Bin mir auch sicher, dass dir andere hier helfen bei der Platzkontrolle, wenn es dir nicht so liegt.

Hatte er das Hautproblem, dass du beschrieben hast, auch schon bei dem Züchter?
 
geh bitte versuch jetzt net auf biegen und brechen sofort einen platz zu finden. geh das in ruhe an und such dir wem wirklich gscheiten und net irgendwelche leute die du kennst und denen den hund aufs aug drücken.
vermittlungen gehen selten von heut auf morgen. und er soll ja gut vergeben werden.

nein wollt ich nicht nur sie hat mir am anfang den namen nicht gesagt und als ich dann nach gefragt habe hat sie sich verredet und jezt weiß ich das sie einen hund ausgesetzt hat
 
Jössas... das ist doch keine Vermittlung sondern ein Zustand :eek:

Übergib doch diesen armen Hund jemanden der sich mit Vermittlungen auskennt und diese auch RICHTIG macht.

Mit Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nicht zuletzt: der Hunde sollte vollständig geimpft sein, gechipt sein, gesund sein und an Rassekenner vermittelt werden. Nicht an den nächstbesten daher gelaufenen.
 
Du liebe Zeit :eek::mad:

Zum Glück bist du noch rechtzeitig drauf gekommen. Ich würde den Hund auf jeden Fall nur mit Schutzvertrag vergeben u. mir den platz wirklich gut anschauen.

Bin mir auch sicher, dass dir andere hier helfen bei der Platzkontrolle, wenn es dir nicht so liegt.

Hatte er das Hautproblem, dass du beschrieben hast, auch schon bei dem Züchter?

nein er hatte nur kleinere stellen wo fell fehlte ich sag es ist von der akira wenn sie spielen und hin schnappen. Er kratzt sich nicht gar nix
 
Jössas... das ist doch keine Vermittlung sondern ein Zustand :eek:

Übergib doch diesen armen Hund jemanden der sich mit Vermittlungen auskennt und diese auch RICHTIG macht.

Mit Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nicht zuletzt: der Hunde sollte vollständig geimpft sein, gechipt sein, gesund sein und an Rassekenner vermittelt werden. Nicht an den nächstbesten daher gelaufenen.


DANKE!!


Bitte Romeo, im Sinne des Hundes, mach es so und nicht anders!!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben