Novio Profi Knochen 21 Juli 2010 #2 Da wär ich auf jeden Fall dabei Was haltest du von dem Hundepark in Urfahr als Treffpunkt?
mister buu Junior Knochen 21 Juli 2010 #3 sicher wär cool. aber weiss noch nicht wan weil ich jz am wochende ein tunier hab.
mister buu Junior Knochen 21 Juli 2010 #4 hast du eine hündinn oder rüde. ? wen der rüde kastriert ist ist es kein problem meiner ist ee auch kastriert...
hast du eine hündinn oder rüde. ? wen der rüde kastriert ist ist es kein problem meiner ist ee auch kastriert...
Novio Profi Knochen 21 Juli 2010 #5 einfach irgendwann nächste woche, oder? ich bin momentan eh flexibel
Novio Profi Knochen 21 Juli 2010 #8 hab einen Parson Russell Terrier und einen Mix aus aus vielen Mixen was ist Balu für ein Mix?
B buschi Profi Knochen 22 Juli 2010 #12 Ich wäre auch gerne dabei, habe einen Schäfermischling mit ca. 40 cm SH LG Melanie & Nora
mister buu Junior Knochen 22 Juli 2010 #14 is cool. bei mir gehts leider erst ab august. und da hab ich dan einen 2hund zum aufpassen...
B buschi Profi Knochen 24 Juli 2010 #15 Bei mir gehts auch erst ab August! Kannst den zweiten nicht mitnehmen?