Mischlingshunderennen!

Frodo war Platz 5 von 6, obwohl er eh gelaufen ist wie ein Blöder. Aber anscheinend haben die anderen einfach längere Beine...... :D

super milli,gratuliere! heuer werdets die darya in der jahreswertung schlagen! willst wohl unbedingt den wanderpokal,gelle? ;)
wir waren ja diesmal leider nicht dabei :(

glaube bei einen der nächsten rennen werden wir auch mitstarten *g*
jana läuft ja so gerne - wobei am schnellsten ist wenn sie fangerl spielen will und zick-zack läuft :D
aber nachdem das locken mit leckerlis ja erlaubt ist wird sie vielleicht auch eine gerade schaffen :-))

p.s. gratuliere milli und deinem süssem lucky :-))

was mach ich mim wanderpokal, den muss ich ja wieder zurückgeben, versteh den sinn von dem ned ganz :confused:

Pitri schrieb:
was mach ich mim wanderpokal, den muss ich ja wieder zurückgeben, versteh den sinn von dem ned ganz :confused:

ein jahr anschaun, stolz drauf sein, verteidigen und dann entweder
a. noch ein jahr anschaun, stolz drauf sein verteidigen oder
b. egal, nächstes jahr hab ich ihn wieder sagen :p :D :D

dann sag ich der pokal ist mir runtergefallen und kaputt, dann kann ich ihn mir behalten :p

na logisch hätt ich da gwonnen bei den fraulizeiten! :D hab mich auch ordentlich angestrengt!

na geh, gibts keine rennzeiten und nächstes mal am 11.9. möcht ich sooo gern ein lauffoto vom puppi haben, rüberschiel zu gregos :D ;) :)

Andrea9 schrieb:
na geh, gibts keine rennzeiten und nächstes mal am 11.9. möcht ich sooo gern ein lauffoto vom puppi haben, rüberschiel zu gregos :D ;) :)

*gemeinheit an*
bei so Hunden wie der Angel und Puppi werden die Fotos wenigstens was, da muss die Kamera nicht so schnell nachschärfen :D
*gemeinheit aus*

Hallo,

ich Dumpfbacke habe erst jetzt gesehen, dass es einen Foto-Thread vom Rennen gibt. Komme momentan nicht sehr viel dazu das Forum zu durchforsten.

Die Laufzeiten sind eingetragen und bitte, sollte ich es das nächste Mal wieder vergessen, werft mir einen Pflasterstein auf den Kopf oder schreibt mir eine Erinnerung :D ;)

@Milli
Auf dem Wanderpokal werden immer die Sieger (Hund und Besitzer) mit der Jahreszahl vermerkt. Außerdem erhalten die Sieger auch einen weiteren Jahreswertungpokal, den sie sich natürlich behalten können. (die Bemerkung mit dem hinunter fallen und behalten habe ich nicht gelesen ;) )

lg Michi

@Michaela, ich habe leider die Zeiten nirgends gefunden ;) , kannst du mir bitte sagen, wo ich fündig werde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Gaby

Jaaaa - Rennfotos!!! Und ich war nicht da :( :(

Naja, im Herbst ist mein Hunderl frisch erholt wieder im Lande und dann wird er sicher fest trainiert haben *gg*. Jetzt, wo wir soo viel Konkurrenz für den letzten Platz haben ( :rolleyes: :D ), müssen wir uns wohl doch an die forderen Plätze ranwagen *gg*

Spät aber doch!

Blacky rennt

6r0sol.jpg

Puppe rennt

6r0sv8.jpg

Sirina rennt (oder doch Angel?)

6r0t1v.jpg

Angel rennt (oder doch Sirina?)

6r0t9l.jpg

Aiko rennt (zu schnell, drumm unscharf :D )

6r0tc9.jpg

Durst nach dem Rennen

6r0v0i.jpg

Lucky kämpft mit einem Engelchen :D

6r0v45.jpg

So das wars, beim nächsten Rennen wird wieder fotographiert. Dann nehmen wir Konkurrenz für den Lucky mit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben