Mischlingshunderennen!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Habe leider noch immer keine andere Speicherkarte, also sind es nur ein paar Bilder. Besser wie gar keine! :rolleyes:

Die Fotos wo die Hunde gelaufen sind musste ich sowieso gleich löschen, die sind überhaupt nichts geworden! :(

Bilder folgen bald, sowie sie mir jemand reinstellt, da ich zu b... dafür bin! :D

Die Bilder von Sheila6262:

jun26709yd.jpg

jun26714km.jpg

jun26723gj.jpg

jun26734by.jpg

jun26747wu.jpg

jun26758rl.jpg

und....die ergebnisse????
wieviele siebente plätze?
lucky erster?
:D :D :D

sheila6262 schrieb:
Also was das mit den mehreren 7ten Plätzen auf sich hat, habe ich nicht so ganz verstanden!!! :confused:
also letztes mal waren wir sehr viele teilnehmer und da es keinen letzten platz gibt fangen sie mit dem siebenten platz an (ich glaub dafür gibt es einen punkt). und die wuffler waren bis auf wenige ausnahmen alle auf dem siebenten platz :D

flaxig schrieb:
also letztes mal waren wir sehr viele teilnehmer und da es keinen letzten platz gibt fangen sie mit dem siebenten platz an (ich glaub dafür gibt es einen punkt). und die wuffler waren bis auf wenige ausnahmen alle auf dem siebenten platz :D

Danke für die Aufklärung! ;)

Also ich kann einen 7. Platz bieten (wahrsch. 13 von 14) :D
Und Sirina auf dem 5.

Michiiiii! Zeiten? *liebschau*

blackysfrauli schrieb:
nächstes mal mess ma aber die zeit von herrchen/frauchen :p :D

aber nur, wenns nit wieder so schwül ist, und mein Knöchel wieder heile ist sonst
o055.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Sirina:
Deine Engelchen sind übrigens ur-lieb!
Sobald der Film entwickelt ist (Digicam war nicht mit), werd ich sie einscannen und reinstellen. :)

Naja wir haben immerhin einen sechsten Platz von 14 geschafft fürs erste mal net schlecht ;) :)

Aber wir werden üben :p :D

lg kira2004

Oben