Mischlingshundeaustellung, wer dabei?

JoyShela

Profi Knochen
Hallo wollte mal fragen wer bei der Austellung dabei sein wird?
Wir sind mit Kimba a
GetAttachment.aspx
m Samstag vertreten und am Sonntag mit Joy
attachment.php

Ich habs mir auch überlegt, da der Romeo keine Papiere hat.. aber es wäre absolut purere Stress.. aber hinschaun würd ich schon gerne :):)

Ich ueberlege, ob ich den Jackson ausstelle, aber bis dahin muesst ich dann noch unheimlich viel mit ihm trainieren. Er kann nicht Fuss gehen, das war mir bisher total wurscht, von daher ist im Kreis mit anderen Hunden momentan noch garnicht drin und von fremden Menschen anfassen lassen ist halt auch so eine Sache.
Wenn bin ich aber am Samstag mit dem Jackson vertreten.

Ich ueberlege, ob ich den Jackson ausstelle, aber bis dahin muesst ich dann noch unheimlich viel mit ihm trainieren. Er kann nicht Fuss gehen, das war mir bisher total wurscht, von daher ist im Kreis mit anderen Hunden momentan noch garnicht drin und von fremden Menschen anfassen lassen ist halt auch so eine Sache.
Wenn bin ich aber am Samstag mit dem Jackson vertreten.

:p:p:D:D Romeo lässt sich gerne von jedem anfassen.. nur würd es auch für mich heißen TRAINIEREN TRAINIEREN TRAINIEREN :D:D xD und ob ich das so dapack.. *hüstl* und fürs Frauli geht er in letzter Zeit oft Fuss :confused:

schon klar :p;) aber halte mal einen 44 kg unter Kontrolle bei so vielen Hunden :D:) in der Hundeschule klappt es schon super.. aber ob schon so eine ANsammlung von Hunden das richtige wäre`??? ;)
ich war da mit piero (zwar nur 30kg, dafür unverträglich) auch schon, und dann stand ich im ring mit 4 andern unkastrierten, rüden.
trotzdem nix gewesen, noch nicht mal anstrengend obwohl sich dann im ring alle miteinander spielen wollten.
also das schaffts ihr schon ;)

dein Labi hat 44kg!:eek:

:D:D hast du die Bilder nicht im Schmatzll geseheN?? das sind 44 kg.. und er ist aber sehr schlank *hihi* :D:p wennst nächstes mal in der Huschu vorbeischaust.. sags mir :D:p da musst du dir 44kg Knuddellabi geben *hihi*

meiner protzt ab und an :o:o darf man leckerlies für den eigenen HUnd mit in den RIng nehemn???

ach ich bin auch wirklich am überlegen :o

Der Hund muss ja nichts koennen, da geht es mehr um das Aussehen

Wir waren auch mal da. Leider hat keiner der Richter die wahre Schönheit von Cora erkannt:D:D:D Aber egal, für mich ist sie mit ihren 9 Jahren und schon ein weises Bärtchen noch immer die hübscheste! Ich würd ihr das nicht mehr antun, sie hatte sich damals gar nicht wohl gefühlt.

Ja, super - DORT könnte ich hin mit meiner läufigen Hündin :D
Unter dem Titel: Wie mache ich mir möglichst schnell möglichst viele Feinde :p

Wir waren auch mal da. Leider hat keiner der Richter die wahre Schönheit von Cora erkannt

Ich war auch letztes Jahr dort - mir ist es aber so wie dir gegangen :D

Wir habens net mal in den "Ehrenring" geschafft :p

War aber trotzdem ganz lustig und sehr nett :)

Oben