Mischlingshundeausstellung 4.9.2010

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Heute war die Mischlingshundeausstellung im 22. Bezirk/Spindlerweg.
Das Wetter war zum Glück trocken - teilweise sogar sonnig und warm :)
Wer von euch war denn aller dort?
Wir waren mit unserem Spike dort und haben sogar was gewonnen :)
Den Ersten Platz hat mein Bubi gemacht in seiner Kategorie (Grosse/Kurzhaarige Hunde) - wir sind natürlich mächtig stolz auf unseren Bub!
Es waren echt schöne Hunde dort und jeder hat ein kleines Geschenk bekommen.

L.g. eine stolze Hundemama
 
wir waren auch! mit dem großen berner:)
seh grad dass du mit dem bordeaux-doggen mix dort warst - so ein süßer bub, hab ihm den sieg in seiner kategorie gewünscht:D !
ich fand dass gestern ungewöhnlich wenig los war, als wir das letzte mal waren, allerdings in oberlaa - vor 2 oder 3 jahren - waren ungefähr 10mal so viele hunde!
war aber trotzdem sehr nett, bis auf das wetter am anfang!:eek:
 
Der BernerBuB ist mir auch aufgefallen, eine richtige Plüschkugel der Große. Das lädt richtig zum reinwuscheln ein :D
Es war ja auch noch ein Junger Berner (oder Mix) weiss nicht mehr genau, der hatte doch was mit der Hüfte oder?
Finde der war hinten so schmächtig und ging richtig breitbeinig der kleine.

Fotos werden wohl noch auf der Hp vom Mischlingshundeverein geladen (in den nächsten Tagen denke ich).
Die Chefin dort hat sich bei uns eh verrechnet und meinte die anderen beiden gehen nochmal um den 1sten Platz und meine Mom hat sich
gleich aufgeregt :D Peinlich.
 
hab mit den besitzern vom kleinen gesprochen, die meinten er is reinrassig ... sah für mich - nicht zuletzt wg dem blauen auge und dem vielen weiß - eher wie ein aussi-berner-mix aus, aber er war auf alle fälle sehr süß:) glaub nicht dass er was hatte, so junge berner bewegen sich immer etwas .. tollpatschig:D
bin schon gespannt auf die fotos!
 
Achso, na das er reinrassig ist denk ich auch weniger - süss war er auf jedenfall aber die hinterbeinstellung sah für mich gar nicht gut aus. Die Beine waren so nach außen gedreht deshalb ging er so instabil finde ich. Hoffe aber das es nur koordinationsprobleme mit den großen pfotis ist und Tollpatsch :)
Das gelände dort fand ich traumhaft! Bist du Mitglied dort?
 
im mischlingshundeverein? nein bin ich nicht, geht ja auch nich mit nem rassehund oder?
ja das gelände fand ich auch sehr schön muss ich sagen, nur leider weeeit weit weg von uns zuhaus:eek:
 
Ich denke schon das es geht, die bieten ja auch Training an (agility Parcours). Wir sind auch nicht Mitglied, würden aber gern eine möglichkeit finden einen AG Platz zu benützen ohne Kurse in Anspruch zu nehmen aber ich denke das
wird schwierig werden.
Lg
 
der Agi-Platz daneben gehört aber nicht zum Mischlingshundeverein, sondern zur Hundeschule http://www.a-h-a.at
dort kann man allerdings gegen eine monatliche gebühr den agi-platz 1x pro woche mieten. :)

hier Fotos von der Ausstellung:


1.jpg



2.jpg



3.jpg



4.jpg



5.jpg



6.jpg



7.jpg



8.jpg



9.jpg
 
30.jpg


31.jpg



sieger kurzhaar klein
kk.jpg


sieger langhaar klein
kl.jpg


sieger kurzhaar groß
gk.jpg


sieger langhaar groß
gl.jpg


sieger senior
senior.jpg


sieger rasse + best of show
rasse.jpg



32.jpg



33.jpg
 
Wunderschöne Fotos! Ich wär auch gerne hingegangen,vielleicht gelingt es uns das nächste Mal. Irgendwie schaut das Ganze auf den Fotos entspannter aus als zb in Tulln.
 
Wunderschöne Fotos! Ich wär auch gerne hingegangen,vielleicht gelingt es uns das nächste Mal. Irgendwie schaut das Ganze auf den Fotos entspannter aus als zb in Tulln.

Naja, man kann auch eine IHA nicht mit ner Show im Freien vergleichen ;)
Clubschauen zb. bei den Briten sind auch meist im Freien und mega entspannt =)

Glückwunsch den Ausstellern und die bilder sind toll und ich seh, auch ein Collie war dort :)
 
War echt eine tolle und - trotz großem zittern wegen des Wetters - unglaublich ruhig ablaufende Ausstellung. Soetwas kann man sich als Veranstalter nur wünschen :D

Ihr habt ALLE tolle und sehr brave Hunde!!!!!

DANKE nochmals und der Nachbericht mit Fotos wird demnächst auf die Webseite gestellt ;) Muß nur erst das Kältezittern ablegen, denn mir war soooooo.... fröstelig *gg*
 
Oben