Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:ist das irgendwie geklärt worden? oder begebe ich mich in "gefahr" wenn ich an dieser ausstellung teilnehme?
dwina schrieb:aber bei sowas? da müßte man wohl gleich auch die frage stellen ob man mit einem fci hund überhaupt bei den hunderennen teilnehmen darf, sind ja auch vom mischlingshundeverein aus, oder?!![]()
flaxig schrieb:weil wie gesagt letztes jahr war das eine sehr nette, stressfreie veranstaltung mit vielen wufflern....
kanns nur empfehlen![]()
KK. schrieb:ich war einmal zuschauen (oberlaa). die bewertungen waren lustig, scheinbar wussten die richter nicht immer, was zb. genug brusttiefe heißt.
ich persönlich finde es hinfällig, völlig verschiedene hunde miteinander zu vergleichen.
leyla schrieb:ich probiers vl auch nochmal, auch wenn sie meinen dicken net hübsch fanden![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:so gesehen dürft ich mit chester auch nimma hingehen, beim ersten mal kam er nicht mal in den ehrenring, beim zweiten mal schon, nur da hab nicht ich ihn präsentiertAber heuer mach ich mit der Sophia den 1. Platz hab ich beschlossen *gggg*
Smile_Terrier schrieb:unser Rassehund entspricht ja überhaupt nicht dem Standart