hallo!
also sally scheint es gut zu gehen. heute waren wir zuerst gleich bei den pferden. im stall war es natürlich sehr interessant für sie. andere hunde, viele neue gerüche und im stroh herumspringen macht besonders viel spass

pferde sind ihr nicht wirklich geheuer. sobald sich eines schneller bewegt hat oder gelaufen ist, musste sie die ganz furchtbar verbellen. gut, dass ist was neues, daran wird sie sich sicher gewöhnen. und besser, wenn sie respekt vor den pferden hat - dann hält sie sicherheitsabstand.
dann waren wir im fressnapf futternäpfe kaufen, hatte ganz vergessen, dass ich ja gar keine habe...naja...dann weiter in eine hundezone, wo wir uns mit den eltern und ihrem hund getroffen haben. die beiden sind gleich mal um die wette gelaufen

also auch da hat alles bestens geklappt. dann sind wir nach ebreichsdorf ins magna racino gefahren, zu einer fohlenauktion (wir wollten nicht kaufen, waren von unserem stallbesitzer dorthin eingeladen worden). das hat ihr auch ganz gut gefallen, bis es ihr dann zu viele hunde auf einmal waren, die sie belagert haben. sie hat denen nichts gemacht, aber versucht sich irgendwie hinter mir zu verstecken *gg*.
jetzt sind wir gerade erst wieder in wien angekommen und noch eine runde spazieren gegangen, und sie hat gleich mit einem nachbarshund freundschaft geschlossen und mit ihm herumgetollt

jetzt inszpiert sie gerade die wohnung - nein sorry- gerade ist sie zu mir auf die couch gekommen. ich glaub nun ist sich doch etwas müde.
aber im grossen und ganzen ist der tag sehr gut verlaufen!

sie ist wirklich sehr anhänglich und hört so brav!
bin schon gespannt wie dich nacht wird, ob sie weinen wird oder ob sie eh zu müde ist.
morgen haben wir wieder einiges vor - ich werde wieder berichten!
danke nochmal!! und sorry, dass ich heute morgen an der komplett falschen stelle gewartet habe....war etwas daneben anscheinend....tut mir echt leid!!!!
bei dir alles ok?
aja, was ich dir noch sagen wollte. du kannst sally jederzeit sehen!!! wir können uns gerne auch mal treffen und gemeinsam in der lobau oder so mit den hunden spazieren gehen. würde mich freuen! und du könntest immer sehen und wissen, wie es sally geht.
liebe grüsse iris
Ich denke es geht ihr sehr gut! Abwarten wie es weiter geht!