Mischlingshündin kniehoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir leider erst jetzt den ganzen Thread durchgelesen ...
hätte sie bis morgen auch zu meinen Mädels nehmen können. Wie ists denn ausgegangen? Konnte sie Lupins Mutter nehmen?
 
Hallo

Sally ist bei Lupins Mutter bis morgen Früh, hat mir auch schon berichtet wie sie ist. Einem Stofftier hat sie schon das Leben genommen! :p
Ich denke schon das es ihr gut geht, Lupin war wirklich sehr nett.

Mir kommen die Tränen wenn ich an morgen denke, es tut mir so weh mitansehen zu müssen Sally wegzugeben, aber es ist das Beste für sie. :( Es sind sich alle in der Fam. einig geworden das es richtig ist ihr ein schönes Plätzchen zu gönnen, ausser er.. er besteht weiterhin auf die 200 aber das wird zu schaffen sein. Immerhin DARF sie gehen.

Nochmal vielen Dank an Petra, sie hätte sie eh genommen nur ich wollte ihr 4 Hunde nicht antun, das wäre zu anstrengend gewesen! :o

Lg
 
Mir kommen die Tränen wenn ich an morgen denke, es tut mir so weh mitansehen zu müssen Sally wegzugeben


ich muss sagen, dass ich das mittlerweile sehr gut versteh.
wir haben jetzt nur 4 std miteinander verbracht, und trotzdem wurde mir schwer ums herz als ich in die straßenbahn eingestiegen bin.
die süße hat enormes potential! schad dass meine mutter nichtmehr so viel, sonst hätt sie schon fast übers behalten nachgedacht. sogar mein griesgrämiger stiefvater hatte seine freude an ihr :p
p.s.: meine mutter hat mittlerweile zwei mal angerufen, um von ihr zu schwärmen *hihi ein mal, weil sie so lieb gespielt hat, und danach nochmal um zu berichten, dass sie sich offenbar wohl fühlt und seelig schläft
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

also sally scheint es gut zu gehen. heute waren wir zuerst gleich bei den pferden. im stall war es natürlich sehr interessant für sie. andere hunde, viele neue gerüche und im stroh herumspringen macht besonders viel spass ;) pferde sind ihr nicht wirklich geheuer. sobald sich eines schneller bewegt hat oder gelaufen ist, musste sie die ganz furchtbar verbellen. gut, dass ist was neues, daran wird sie sich sicher gewöhnen. und besser, wenn sie respekt vor den pferden hat - dann hält sie sicherheitsabstand.
dann waren wir im fressnapf futternäpfe kaufen, hatte ganz vergessen, dass ich ja gar keine habe...naja...dann weiter in eine hundezone, wo wir uns mit den eltern und ihrem hund getroffen haben. die beiden sind gleich mal um die wette gelaufen :) also auch da hat alles bestens geklappt. dann sind wir nach ebreichsdorf ins magna racino gefahren, zu einer fohlenauktion (wir wollten nicht kaufen, waren von unserem stallbesitzer dorthin eingeladen worden). das hat ihr auch ganz gut gefallen, bis es ihr dann zu viele hunde auf einmal waren, die sie belagert haben. sie hat denen nichts gemacht, aber versucht sich irgendwie hinter mir zu verstecken *gg*.
jetzt sind wir gerade erst wieder in wien angekommen und noch eine runde spazieren gegangen, und sie hat gleich mit einem nachbarshund freundschaft geschlossen und mit ihm herumgetollt ;)
jetzt inszpiert sie gerade die wohnung - nein sorry- gerade ist sie zu mir auf die couch gekommen. ich glaub nun ist sich doch etwas müde.
aber im grossen und ganzen ist der tag sehr gut verlaufen! :)
sie ist wirklich sehr anhänglich und hört so brav!
bin schon gespannt wie dich nacht wird, ob sie weinen wird oder ob sie eh zu müde ist.
morgen haben wir wieder einiges vor - ich werde wieder berichten!

danke nochmal!! und sorry, dass ich heute morgen an der komplett falschen stelle gewartet habe....war etwas daneben anscheinend....tut mir echt leid!!!!

bei dir alles ok?

aja, was ich dir noch sagen wollte. du kannst sally jederzeit sehen!!! wir können uns gerne auch mal treffen und gemeinsam in der lobau oder so mit den hunden spazieren gehen. würde mich freuen! und du könntest immer sehen und wissen, wie es sally geht.

liebe grüsse iris


Ich denke es geht ihr sehr gut! Abwarten wie es weiter geht! :)
 
So wiedermal berichten muss..

Sally hat sich schon ziemlich gut eingelebt, folgt brav, mag den Hund ihrer Eltern sehr, auch der Hund von ihrer Schwester ist ein toller Spielgefährte für sie. Ja,... Iris ist viel mit ihr draussen sprich sie ist ausgelastet. Im Büro ist sie auch sehr brav, nur hat sie halt vor Männern irrsinnige Angst - zittert und bellt. Aber das wird sich legen, Iris ist schon dabei mit ihr zu arbeiten. Ich glaube sie wird Sally 100% behalten. Somit wäre Sally in Sicherheit.
Jetzt wollte ich fragen ob Jemand vlt. ein paar Aufgaben für mich hätte, egal welche. Um die verlangten 150-200 euro zu verdienen, damit das Thema Sally abgehackt ist.

Lg
und danke für die Unterstützung!
 
Doch aber in Form von einer kleinen "Spende", sie wird mir demnächst Geld überweisen, werden aber keine 150 sein, denk ich mal.
Sally hatte keine frischen Impfungen und ist nicht einmal kastriert.

Nach der Läufigkeit wird sie Sally kastrieren lassen und geimpft wurde sie schon von ihr. Und um 150 bekommt man ja schon komplett fertige Hunde, sogar mit kastra. Schutzvertrag wird die nächsten Tage bei mir sein, aber was die Gebühr angeht.. :o Mir gings ja nicht ums Geld, ich war froh das sich Jemand für Sally interessiert hat und der sie echt gern hat. Wenns mein Hund wäre hätte ich sie ja sowieso kostenlos abgegeben..
 
Aso ist das...naja ich hätt trotzdem eine fixe Schutzgebühr ausgemacht - aber jetzt ist es dafür ja eh schon zu spät :o

Schreib mal ins Job-Unterforum rein - vl findet sich da etwas, wo du das Geld verdienen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben