mischlingshündin amai 12 wochen

jö, das kann mein motschkerl auch gut :D
hoff ma dass das mit dem platz was wird.
achja wechselt amai auch jetzt schon ihre zähnchen?

die kleinen sind weit entwickelt für ihr alter, ich habe mir schon mit skalita der mama in der schwangerschaft und mit dem aufwachsen der welpen größte mühe gegeben ( sprich ernährung + homöopatie)
amai ist mit dem zahnwechsel noch nicht dabei, ( sie war ja auch die kleinste u schwächste) wobei sie aber ... leider... im kaputtmachen riesig ist wenn ich nicht zuhause bin, so alles was auf dem tisch liegt....

sie hat leider immer noch kein zuhause. der junge mann hatte sie am wochenende und war angeblich ganz verliebt, aber er hatte sich, glaube ich doch verschätz wieviel zeit man für einen welpen braucht. bei mir geht sie fuß, kann sitz, kennt den befehl steh und kommt auf zuruf. der junge mann meinte sie müsse auf alle fälle in die hundeschule:D . da wusst ich sie tanzt ihm auf der nase rum die kleine kröte.;)
sie ist schon riesig in der höhe. sie erreicht nun kniehöhe, der brustkorb entwickelt sich, leicht aufgezogener bauch, der schwanz der eines windhundes so lang. die tage mach ich fotos damit man sie in jetziger voller größe sieht. meine babymaus.
lg gabi
 
die kleinen sind weit entwickelt für ihr alter, ich habe mir schon mit skalita der mama in der schwangerschaft und mit dem aufwachsen der welpen größte mühe gegeben ( sprich ernährung + homöopatie)
amai ist mit dem zahnwechsel noch nicht dabei, ( sie war ja auch die kleinste u schwächste) wobei sie aber ... leider... im kaputtmachen riesig ist wenn ich nicht zuhause bin, so alles was auf dem tisch liegt....

sie hat leider immer noch kein zuhause. der junge mann hatte sie am wochenende und war angeblich ganz verliebt, aber er hatte sich, glaube ich doch verschätz wieviel zeit man für einen welpen braucht. bei mir geht sie fuß, kann sitz, kennt den befehl steh und kommt auf zuruf. der junge mann meinte sie müsse auf alle fälle in die hundeschule:D . da wusst ich sie tanzt ihm auf der nase rum die kleine kröte.;)
sie ist schon riesig in der höhe. sie erreicht nun kniehöhe, der brustkorb entwickelt sich, leicht aufgezogener bauch, der schwanz der eines windhundes so lang. die tage mach ich fotos damit man sie in jetziger voller größe sieht. meine babymaus.
lg gabi
ein bild vom 0108 , sie ist schon wieder größer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben, ich habe mich getäuscht, auch amai hat bereits zwei neue zähnchen;)))) aber leider immer nochkein zuhause. lg gabi
 
Also ich find die Maus wirklich bildschön! Versteh nicht dass sie keiner will!:confused:
es liegt nicht am aussehen, dannach hät sie schon etliche zuhause, wohl eher das sie ein windhundmischling ist und in der handhabe nicht so einfach wie andere hunde und seltsamerweise ( nicht abwertend)wollen die leut hundsport mit ihr machen. auch die begeisterung lässt zu wünschen übrig, sie wollens geschenkt und noch vor die haustür gebracht. ich weiß nicht ich weiß nicht, ich fahre zum teil 1000 km. was ich mir am telefon so alles schon anhören musst. ich allerdings froh das die restlichen babys schöne zuhause gefunden haben. an dieser stelle grüße ich momo und ihre besitzer
 
Bitte die hübsche Maus muss doch endlich ein passendes zu Hause finden. Kann mir nicht erklären wieso, aber ich steh voll auf sie :p Wäre da nicht meine Vernunft, dann hätt ich sie wahrscheinlich schon geholt (ja, ich fahr sogar ein paar hundert Kilometer um einen Hund zu holen und ich tät sogar dafür bezahlen (Ironie)) :cool:

Jedenfalls hoffe ich, dass sie so bald als möglich ein super Plätzchen bekommt denn sonst kann ich für nichts mehr garantieren *schwitz* :eek:

LG Nina und viel Glück weiterhin bei der Vermittlung...
 
Also da hat es schon viel schwierigere Hunde gegeben die verblüffender weise oft sehr schnell ein gutes zu Hause gefunden hat.
Also die wäre genau meines!:D
Leider habe ich die nächsten 5 Jahre Aufnahmestopp bei mir zu Hause;)

Wo hast du sie denn überall reingestellt?

PS Ich persönlich finde ja die Maus würde ur gut als 2. Hund zum Jerry passen von der Babsi *liebschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hat es schon viel schwierigere Hunde gegeben die verblüffender weise oft sehr schnell ein gutes zu Hause gefunden hat.
Also die wäre genau meines!:D
Leider habe ich die nächsten 5 Jahre Aufnahmestopp bei mir zu Hause;)

Wo hast du sie denn überall reingestellt?

PS Ich persönlich finde ja die Maus würde ur gut als 2. Hund zum Jerry passen von der Babsi *liebschau*

ja ich versteh es auch nicht so ganz, amai hat sich heftig verletzt und einen riesigen bluterguss vor der brust. sa sie so wild ist ist sie in vollem galopp gegen einen stein gerannt ohne zu schauen. es wird eine weile dauern bis der bluterguss weg ist. aber sonst ist gott sei dank nichts passiert.
 
armes mausale .. sie genießt wohl das leben :p

ja das tut sie, sie lässt nichts aus und dadurch (stöhn) ist sie sehr unfallgefärdet. so nach dem motto leicht beschädigter hund abzugeben:D. nein im ernst, ich bin froh das es nur ein riesiges hämatom ist das im moment nur grausig aussieht. es hätte auch schlimmer ausgehen können.
aber junge hunde die sehr schnell unterwegs sind... da sind die füße schneller als der kopf.... ein paar aktuelle bilder
1. familienfoto.... sie wird immer hübscher
 
ööödeeee und fad

'pampers'gang

und nun muß ich auch noch auf besuch diese komischen hosen anziehen, frauchen meint ich könne mich nicht benehmen[/QUOTE]

*lol* wie läufts denn mit der stubenreinheit?
bei momo war jetzt schon 10 tage gar nichts :)
sie wird übrigens wenns ihr denn spass macht wie piero auch ein bisserl agi machen, also "sport" seh ich bei dieser mischung nicht ausgeschlossen.
momo ist flink, wendig, lernfreudig und wäre auch ein ausgesprochenes nasentier.
 
Oben